[Erledigt]Jobs&Lazyroad Deutsche Message übersetzung

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Goldencreeper, 26. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goldencreeper

Goldencreeper

Minecraft:
    mincraftermanuel
    Hallo ich habe ein grosses Problem jetz geh iConomy aber Jobs und Lazyroad Messager hat da jemand eine übersetzung danke im voraus ich weiss es ist eine riesen arbeit aber wenn die jemand hat danke ich verzweifle immer daran danke danke danke wer auch immer es übersetzt

2. CrafterDaniel

CrafterDaniel

bitteschön: JOBS

Code (Text):
    1. # Configuration file for the messages
    2. #
    3. # Replace the messages if you want.
    4. #
    5. # ChatColor.<Color> will make any words following (including spaces that colour).
    6. #
    7. # Supported colors:
    8. #    BLACK
    9. #    DARK_BLUE
    10. #    DARK_GREEN
    11. #    DARK_AQUA
    12. #    DARK_RED
    13. #    DARK_PURPLE
    14. #    GOLD
    15. #    GRAY
    16. #    DARK_GRAY
    17. #    BLUE
    18. #    GREEN
    19. #    AQUA
    20. #    RED
    21. #    LIGHT_PURPLE
    22. #    YELLOW
    23. #    WHITE
    24. #
    25. # Each message has slightly different parameters. The parameters available
    26. # are the ones that are already in the message (and none others)
    27. #
    28. # NOTE:
    29. #   Any character other than normal characters will not get read and will crash the
    30. # configuration.
    31.  
    32.  
    33. stats-no-job: ChatColor.REDBitte erlerne einen Beruf.
    34. stats-job: 'lvl%joblevel% %jobcolour%%jobname%ChatColor.WHITE : %jobexp%/%jobmaxexp%
    35.   exp'
    36. browse-no-jobs: Es existieren keine Berufe in denen du Arbeiten kannst.
    37. browse-jobs-header: 'In den folgenden Berufen kannst du Arbeiten:'
    38. browse-jobs-footer: Um weitere Information zu lesen benutze /jobs info [JobName]
    39. admin-command-success: Dein Befehl wurde ausgefuehhrt.
    40. admin-command-failed: ChatColor.REDEs befindet sich ein Syntax-fehler in dem Befehl.
    41. fire-target: Du wurdest aus dem Beruf %jobcolour%%jobname% gefeuert.
    42. fire-target-no-job: Dieser Spieler Arbeitet nicht in dem %jobcolour%%jobname% Beruf.
    43. employ-target: Du Arbeitest jetzt als %jobcolour%%jobname%.
    44. promote-target: Dein Level als %jobcolor%jobsname% ist auf %levelsgained% gestiegen.
    45. demote-target: Dein Level in dem Beruf %jobcolour%%jobname% ist auf %levelslost% gesunken.
    46. grantxp-target: Deine Erfahrung im Beruf %jobcolour%%jobname% ist um %expgained% gestiegen.
    47. removexp-target: Du hast %explost% Erfahrung im Beruf %jobcolour%%jobname% verloren.
    48. transfer-target: Du hast deinen Beruf von %oldjobcolour%%oldjobname% zu %newjobcolour%%newjobname% gewechselt.
    49. join-too-many-jobs: ChatColor.REDDu Arbeitest bereits in 3 Berufen.
    50. jobs-browse: ChatColor.YELLOW/jobs browseChatColor.WHITE - Gibt eine Liste mit den Berufen die du erlernen kannst aus.
    51. jobs-join: ChatColor.YELLOW/jobs join <jobname>ChatColor.WHITE - Beginnt die Arbeit in dem angegebenen Beruf.
    52. jobs-leave: ChatColor.YELLOW/jobs leave <jobname>ChatColor.WHITE - Verlaesst die Arbeit in dem angegebenen Beruf.
    53. jobs-stats: ChatColor.YELLOW/jobs statsChatColor.WHITE - Zeigt dein Level und die Erfahrung aller deiner Berufe an.
    54. jobs-info: ChatColor.YELLOW/jobs info <jobname> <break, place, kill, fish, craft, brew, enchant>ChatColor.WHITE - Gibt genaue Information zu einem Beruf aus.
    55. jobs-admin-info: ChatColor.YELLOW/jobs admininfo <playername> <jobname> <break, place, kill, fish, craft>ChatColor.WHITE - Gibt Informationen zum Beruf eines Spielers aus.
    56. jobs-admin-fire: ChatColor.YELLOW/jobs fire <playername> <job>ChatColor.WHITE - Feuert einen Spieler aus dem angegebenen Beruf.
    57. jobs-admin-employ: ChatColor.YELLOW/jobs employ <playername> <job>ChatColor.WHITE - Stellt einen Spieler ein.
    58. jobs-admin-promote: ChatColor.YELLOW/jobs promote <playername> <job> <levels>ChatColor.WHITE - Steigert das Level eines Spielers.
    59. jobs-admin-demote: ChatColor.YELLOW/jobs demote <playername> <job> <levels>ChatColor.WHITE - Verringert das Level einen Spielers.
    60. jobs-admin-grantxp: ChatColor.YELLOW/jobs grantxp <playername> <job> <experience>ChatColor.WHITE - Steigert die Erfahrung eines Spielers im angegebenen Beruf.
    61. jobs-admin-removexp: ChatColor.YELLOW/jobs removexp <playername> <job> <experience>ChatColor.WHITE - Verringert die Erfahrung eines Spielers im angegebenen Beruf.
    62. jobs-admin-transfer: ChatColor.YELLOW/jobs transfer <playername> [list=1] <newjob>ChatColor.WHITE - Wechselt den Beruf eines Spielers.
    63. jobs-admin-reload: ChatColor.YELLOW/jobs reloadChatColor.WHITE - Laedt die Config von Jobs.jar neu.
    64. break-header: 'Abbauen:'
    65. place-header: 'Bauen:'
    66. kill-header: 'Erlegen:'
    67. fish-header: 'Fischen:'
    68. craft-header: 'Herstellen:'
    69. smelt-header: 'Schmelzen:'
    70. brew-header: 'Brauen:'
    71. enchant-header: Enchant
    72. break-info-no-sub: ChatColor.WHITE    %item% - %income% ChatColor.GREENincomeChatColor.WHITE. %experience% ChatColor.YELLOWexp
    73. break-info-sub: ChatColor.WHITE    %item%:%subitem% - %income% ChatColor.GREENincomeChatColor.WHITE. %experience% ChatColor.YELLOWexp
    74. place-info-no-sub: ChatColor.WHITE    %item% - %income% ChatColor.GREENincomeChatColor.WHITE. %experience% ChatColor.YELLOWexp
    75. place-info-sub: ChatColor.WHITE    %item%:%subitem% - %income% ChatColor.GREENincomeChatColor.WHITE. %experience% ChatColor.YELLOWexp
    76. kill-info-no-sub: ChatColor.WHITE    %item% - %income% ChatColor.GREENincomeChatColor.WHITE. %experience% ChatColor.YELLOWexp
    77. kill-info-sub: ChatColor.WHITE    %item%:%subitem% - %income% ChatColor.GREENincomeChatColor.WHITE. %experience% ChatColor.YELLOWexp
    78. fish-info-no-sub: ChatColor.WHITE    %item% - %income% ChatColor.GREENincomeChatColor.WHITE. %experience% ChatColor.YELLOWexp
    79. fish-info-sub: ChatColor.WHITE    %item%:%subitem% - %income% ChatColor.GREENincomeChatColor.WHITE. %experience% ChatColor.YELLOWexp
    80. craft-info-no-sub: ChatColor.WHITE    %item% - %income% ChatColor.GREENincomeChatColor.WHITE. %experience% ChatColor.YELLOWexp
    81. craft-info-sub: ChatColor.WHITE    %item%:%subitem% - %income% ChatColor.GREENincomeChatColor.WHITE. %experience% ChatColor.YELLOWexp
    82. smelt-info-no-sub: ChatColor.WHITE    %item% - %income% ChatColor.GREENincomeChatColor.WHITE. %experience% ChatColor.YELLOWexp
    83. smelt-info-sub: ChatColor.WHITE    %item%:%subitem% - %income% ChatColor.GREENincomeChatColor.WHITE. %experience% ChatColor.YELLOWexp
    84. brew-info-no-sub: ChatColor.WHITE    %item% - %income% ChatColor.GREENincomeChatColor.WHITE. %experience% ChatColor.YELLOWexp
    85. brew-info-sub: ChatColor.WHITE    %item%:%subitem% - %income% ChatColor.GREENincomeChatColor.WHITE. %experience% ChatColor.YELLOWexp
    86. enchant-info-no-sub: ChatColor.WHITE    %item% - %income% ChatColor.GREENincomeChatColor.WHITE. %experience% ChatColor.YELLOWexp
    87. enchant-info-sub: ChatColor.WHITE    %item%:%subitem% - %income% ChatColor.GREENincomeChatColor.WHITE. %experience% ChatColor.YELLOWexp
    88. break-none: '%jobcolour%%jobname%ChatColor.WHITE does not get money for breaking anything.'
    89. place-none: '%jobcolour%%jobname%ChatColor.WHITE does not get money for placing anything.'
    90. kill-none: '%jobcolour%%jobname%ChatColor.WHITE does not get money for killing anything.'
    91. fish-none: '%jobcolour%%jobname%ChatColor.WHITE does not get money for fishing.'
    92. craft-none: '%jobcolour%%jobname%ChatColor.WHITE does not get money from crafting.'
    93. smelt-none: '%jobcolour%%jobname%ChatColor.WHITE does not get money from smelting.'
    94. brew-none: '%jobcolour%%jobname%ChatColor.WHITE does not get money from brewing.'
    95. enchant-none: '%jobcolour%%jobname%ChatColor.WHITE does not get money from enchanting.'
    96. at-max-level: ChatColor.YELLOW-- You have reached the maximum level --
    97. skill-up-broadcast: '%playername% has been promoted to a %titlecolour%%titlename%
    98.   %jobcolour%%jobname%ChatColor.WHITE.'
    99. skill-up-no-broadcast: Congratulations, you have been promoted to a %titlecolour%%titlename% %jobcolour%%jobname%ChatColor.WHITE.
    100. level-up-broadcast: '%playername% ist jetz auf Level %joblevel% im Beruf %jobcolour%%jobname%ChatColor.WHITE.'
    101. level-up-no-broadcast: Du bist jetzt auf Level %joblevel% im Beruf  %jobcolour%%jobname%ChatColor.WHITE.
    102. join-job-success: Du hast den Beruf erfolgreich angenommen -  %jobcolour%%jobname%ChatColor.WHITE.
    103. join-job-failed-already-in: Du Arbeitest bereits in dem Beruf -  %jobcolour%%jobname%ChatColor.WHITE.
    104. join-job-failed-too-many: Du Arbeitest bereits in 3 Berufen.
    105. join-job-failed-no-slots: Du kannst nicht in dem dem Beruf %jobcolour%%jobname%ChatColor.WHITE Arbeiten.
    106. leave-job-sucess: Du hast folgenden Beruf verlassen - %jobcolour%%jobname%ChatColor.WHITE.
    107. error-no-job: ChatColor.REDDen Beruf in dem du Arbeiten willst existiert nicht!
    108. error-no-permission: ChatColor.REDDu hast keine Berechtigung das zu tun!
    109. join-too-many-job: ChatColor.REDDu Arbeitest genug!
    110. leave-job-failed-too-many: ChatColor.REDDu Arbeitest schon genug!
    111.  

mfg crafter

3. Goldencreeper

Goldencreeper

Minecraft:
    mincraftermanuel
    DANKE DANKE DANKE DU BIST ECHT MEIN MANN XD DU BIST EIN PROFI IM ÜBERSETZEN SRY FÜR CAPSLOCK ABER DAS IST ES WERT DANKE DANKE DANKE

4. CrafterDaniel

CrafterDaniel

kein ding kannst ja gerne mal schauen was de noch brauchst
    wenn de net draufkommst wo dann schreib mir ne pn :D

5. Goldencreeper

Goldencreeper

Minecraft:
    mincraftermanuel
    k mach ich aber du bist ech cool also das habe ich noch nie im nitrado forum gesehen

6. CrafterDaniel

CrafterDaniel

mhm mal paar fakten

ich bin bei nitrado gewesen es ist en Saftladen
    ich werde meinen Account löschen
    und niewieder hingehen :D

sry wegen offtopic

7. Tim4711

Tim4711

wo muss man diesen Spoiler hineinziehen damit alles Deutsch ist?

8. CrafterDaniel

CrafterDaniel

messageConfig.yml

von Jobs

9. Goldencreeper

Goldencreeper

Minecraft:
    mincraftermanuel
    werde ich vileicht auch machen ich bin eh nicht bei nitrado nur wegen dem Forum bin ich da aber mein server ist bei host-unlimited.de der aber für mich schlecht geworden ist ich mein der support bessert sich wieder aber algemein vlt wächsel ich zu gc-server.de die sollen auch gut sein

10. CrafterDaniel

CrafterDaniel

hosting-core.de for the win!

11. Goldencreeper

Goldencreeper

Minecraft:
    mincraftermanuel
    :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.