[Erledigt] Mob Spawn Changer

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Kuripaner, 1. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kuripaner
    Offline

    Kuripaner

    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    187
    Ich suche in Plugin, wo man der Mobspawner anstatt Schweine, beispielsweise Zombies spawnen lässt.
    Link wäre schön ;)
     
    #1
  2. Ich glaub da gibt es nur Mobs, ansonsten musst du es mal mit /item <MobspawnerID>:1 und so weiter versuchen.
    Habs noch net ausprobiert ob man was anderes ausser Schweinespawner bekommen kann.
    Mit TooManyItems lässt sich aber der MobSpawner den mal über den Mod cheatet verändern in der TooManyitems.txt.
    Plugin kenn ich dazu nicht.
     
    #2
  3. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.279
    Minecraft:
    Spongebob1399
    da gibts ganz viele... essentials, admincmd, commandbook, royalcommand, icommands usw.

    Mfg Sponge
     
    #3
  4. Kaldori
    Offline

    Kaldori Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    334
    Diese ändern aber nur den Spawnertyp, nicht das aussehen des Spawners.
     
    #4
  5. Akita_44
    Offline

    Akita_44

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    40
    Du nimmst eins von den Plugins und guckst dann auch den Spawner und gibst dann ein /spawner und dann was das für einer sein soll.So war das bei mir.
     
    #5
  6. Kaldori
    Offline

    Kaldori Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    334
    Wie oft noch? Es ändert nicht das Aussehen. Es soll sich im SPawner ein z.B. Zombie drehen, und kein Schwein.
     
    #6
  7. Bist du dir da sicher? Ich mein das wurde doch geändert. (Ich hab auf meinem Server nen Spawner stehen, der in der 1.1
    Schweine gespawnt hat, jetzt aber Slimes spawnt) , und es dreht sich auch ein Slime da drinn.
     
    #7
  8. Akita_44
    Offline

    Akita_44

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    40
    Bei mir war das so wenn der Server neu gestartet wurde das da dann kein Schwein mehr drin war.
     
    #8
  9. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.279
    Minecraft:
    Spongebob1399
    Ihr müsst nur ein ChunkReload machen. Aus und wieder Einloggen geht auch ;)
     
    #9
  10. Akita_44
    Offline

    Akita_44

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    40
    Dann müsste das ja jetzt geklärt sein.
     
    #10
  11. CrafterDaniel
    Offline

    CrafterDaniel

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    258
    das mitdem aussehen liegt wirklich an den chunks
    bei mir waren alle nach update der map amderes
     
    #11
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.