• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Erledigt] Portale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Samses_I

Guest
Hi!
Ich suche ein Plugin, mit dem man stehende und liegende Portale erstellen kann, ohne dass das Wasser herrausrinnt. Die Portalgröße und Form sollte veränderbar sein...
MfG
Samses_I

B

Blackcr0wned

Guest
Benutzt du Multiverse+CreativeGates , dann haste alles, was du möchtest ;)

1. Mit Multiverse eine Welt erstellen
2. In beide Welten eine Form (z.b. Tor, Bogen, etc.) bauen, am Boden einen Diablock einsetzen, mit der Uhr auf den Diablock bei beiden Protalen klicken

Bei CreativeGates erhält das Portal Wasser, so bald du den Diablock mit der Uhr angeklickt hast.
BEACHTE: Hast du ein Portal, dass z.B. in der Welt "Wasserwelt" steht, dann musst du beide Portale aus einem "Stoff" bauen, bzw.:

1 Portal aus Roter Wolle + 1 anderes Portal aus Roter Wolle= eine Verbindung
Machst du aber 3 Portale aus dem gleichen Block, weißt du nicht, wo du rauskommst. Also immer eine Blockart/sorte für eine Verbindung ;)

MfG
Blackcr0wned

S

Samses_I

Guest
Ich suche ein Plugin mit Wasser, dass aber nicht aus den Portalen herausrinnt und die Umgebung überflutet. Das funktioniert mit MultiVerse pefekt! :D Alles geht so, wie ich es mir vorgestellt habe...
Danke Leute!
LG
Sam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben