[Erledigt] Reset bzw. Rollback Plugin

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Spongebob1399, 10. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.279
    Minecraft:
    Spongebob1399
    Hallo meine liebe Community, :3
    Ich suche ein Plugin, mit dem man beispielsweise eine Adventure Map durchspielt und man sie dann einfach per Command resetten kann.
    Ich habe schon das "War" Plugin ausprobiert, die führte allerdings nur zu Server-Abstürzen :/

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen


    Mfg Sponge
     
    #1
  2. gruener_kaktus
    Offline

    gruener_kaktus

    Registriert seit:
    26. Januar 2012
    Beiträge:
    385
    Minecraft:
    Gruener_Kaktus
    #2
  3. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.279
    Minecraft:
    Spongebob1399
    Aber, ich suche ja kein HungerGames Plugin :/
    Ausserdem, soll der Inhalt der Chests auch resettet werden



    Mfg Sponge
     
    #3
  4. Nils070697
    Offline

    Nils070697

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    347
    Ich habe es mit Powertools und mehreren Shematics und entsprechenden Warps gelöst...

    Doch was du eher meinst ist etwas automatisiertes oder?
     
    #4
  5. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.279
    Minecraft:
    Spongebob1399
    Mehr oder weniger, also das die veränderungen der Map nur Temporär gespeichert werden, man sie aber auch per Command löschen kann (Also die veränderungen an der Map)



    Mfg Sponge
     
    #5
  6. Smuil
    Offline

    Smuil

    Wäre das ganze nicht durch Logblock und dem Radiusparameter möglich?
     
    #6
  7. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.279
    Minecraft:
    Spongebob1399
    Das Problem ist, dass die Map ziemlich groß ist, die andere ist etwas kleiner . . . :/
    Registriert LogBlock auch wenn ein Dispenser durch Redstone aktiviert wird und kann das dann Rollbacken ?


    Mfg Sponge
     
    #7
  8. xapfeltortexp
    Offline

    xapfeltortexp

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    163
    Such mal bei bukkit minereset. kann dir gerade kein linken. zufaul am handy ;)
     
    #8
  9. Nils070697
    Offline

    Nils070697

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    347
    Ich glaube das das funktioniert, da LogBlock meines Wissens ja alles zurücksetzt, also von der Stellung eines Hebels bis hin zu dem Inhalt von Dispensern usw....
     
    #9
  10. Calenria
    Offline

    Calenria

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    387
    Minecraft:
    Calenria
    Könnte man nicht einfach fix ein Plugin schreiben das die Welt kopiert, mit Multiverse läd und wenn man durch ist einfach entläd und löscht?
     
    #10
  11. 19juli99
    Offline

    19juli99

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    299
    Minecraft:
    19juli99
    Schau dir das Plugin MineReset mal an ;)
     
    #11
  12. Calenria
    Offline

    Calenria

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    387
    Minecraft:
    Calenria
    Gerade mal überflogen, Minereset kann keine Region/Welten zurücksetzten, so wie ich das sehe werden einfach nur Random Caves,Ores usw erstellt, oder vertu ich mich da?
     
    #12
  13. 19juli99
    Offline

    19juli99

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    299
    Minecraft:
    19juli99
    So gut hab ich es mir leider noch nicht angeschaut aber ich versuche es morgen mit Kisten,Dispensern etc und berichte es euch dann ;) MFG
     
    #13
  14. Calenria
    Offline

    Calenria

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    387
    Minecraft:
    Calenria
    #14
  15. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.279
    Minecraft:
    Spongebob1399
    Danke :D



    Mfg Sponge

    Kann geclosed werden ;)
     
    #15
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.