[ERLEDIGT][SUCHE] Block-Reset Plugin

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von little_psycho11, 6. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little_psycho11
    Offline

    little_psycho11

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    641
    Minecraft:
    little_psycho11
    Hallöchen alle miteinander!
    Es wäre mal wieder für mich an der Zeit eine Frage zu stellen.

    Ich suche ein Plugin mit dem man spezielle Blöcke nachdem sie abgebaut wurden nach einer bestimmten Zeit zurücksetzen. Eigentlich würde es ja bereits existieren(http://dev.bukkit.org/server-mods/minereset/), jedoch muss man dort einen Befehl nutzen oder ein Schild zum resetten anklicken. - Es soll sich jedoch nach xyz Minuten von alleine resetten. (z.b. Eisen nach 10 Minuten, Gold nach 25 Minuten, Kohle nach 5 Minuten, usw)

    Hoffe meine Schilderung ist verständlich :>

    LG little
     
    #1
  2. Smuil
    Offline

    Smuil

    Mineralvein ;) Habe ich auch irgendwo eine 1.2.5 version aufm Rechner liegen....
     
    #2
  3. little_psycho11
    Offline

    little_psycho11

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    641
    Minecraft:
    little_psycho11
    Das Plugin hatte vor noch 5 Minuten noch ne ganze andere Beschreibung und Sinn :O
    Da stand dann was von "It changes how ores are spawned blablabla" - Naja egal, perfekt danke :p
     
    #3
  4. Smuil
    Offline

    Smuil

    Es gibt 2 Mineralvein Plugins. Mit dem 1. kannst du Customblöcke und die Art des Spawnens von Ore's ändern. Mit dem 2. kannst du Materialien resetten.
     
    #4
  5. little_psycho11
    Offline

    little_psycho11

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    641
    Minecraft:
    little_psycho11
    Achso na denne.
    # Close request
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.