[Erledigt] Wie ersetzt man die spitzen Klammern um den Namen durch ein ":" am Ende steht? (Essential

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Gelöschter Nutzer, 7. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frage steht oben ^^ Wie macht man das da nicht "<[Owner] Alduin>" sondern "[Owner] Alduin:" natürlich ohne " ^^
    Würd ich mal gerne ändern :D
     
    #1
  2. Such mal in der Config nach:
    Code (Text):
    1. format: '<{DISPLAYNAME}> {MESSAGE}'
    Den Rest kann man sich denken :)
     
    #2
  3. In der Config vom Essentials Ordner?
     
    #3
  4. Joap.
    /minecraftbukkit/plugins/Essentials/config.yml
     
    #4
  5. So habs geändert probier gleich ich mal aus ^^
     
    #5
  6. Nur nicht das /reload vergessen :)
     
    #6
  7. Hab das gemacht bevor ich den Server gestartet hab ;)

    Damit wär das Thema erledigt danke für die schnelle Hilfe ;)
     
    #7
  8. R O N I N
    Offline

    R O N I N Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    Nimm doch einfach iChat oder Herochat ;)
    Habe selber bei meinen beiden ehemaligen Servern mit iChat gearbeitet und es hat wunderbar funktioniert.
    Du kannst z.B. die Farben, die Präfixe und die Suffixe verändern, was dann z.B. so aussieht:

    [Admin] Spielername: Nachricht

    bzw.

    [Admin] Blackcr0wned: Hat jemand eine Frage?





    MfG
    Blackcr0wned
     
    #8
  9. Ich weiss sowas ist ganz cool aber ich nutze (da ich Essentials und Groupmanager verwende) EssentialsChat.
    Was genauso gut funktioniert wie iChat. Nagut HeroChat fügt Channels ein aber sowas reicht mir ^^
     
    #9
  10. R O N I N
    Offline

    R O N I N Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    iChat und HeroChat sind halt einfacher zu "bedienen" ;)





    MfG
    Blackcr0wned
     
    #10
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.