• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Builder Entwickler ErroX404.de Der Neuanfang des Servernetzwerkes braucht dringend Verstärkung :3

ErroX_404

Minecrafter
Diamanten
250
Als erstes einmal was ist ErroX404.de?

ErroX404.de ist ein Minecraft Server Netzwerk das aus mehreren alten Netzwerken derzeit entsteht.
Vor einigen Jahren habe ich angefangen Netzwerke aufzubauen, damals noch auf der Bedrock Edition.
Da ich mich weiterentwickeln wollte habe ich vor einem halben Jahr mein altes Bedrock Netzwerk aufgelöst.
Ich habe mit Java angefangen und Gefallen daran gefunden.
Da nur noch ein kleines Grundteam von früher vorhanden ist und sehr viel Programmierarbeit auf mich wartet brauche ich Verstärkung.

Was ist geplant auf ErroX404.de?

Mein Team und ich haben uns vorgenommen alles was nur geht selber zu machen.
Von der Programmierung bis hin zu den Maps.
Wir erstellen unter anderem eigene Spielmodies.
Jedoch programmieren wir auch selbständig Classics nach wie Trollwars (immer mit einem eigenen Flair).

Wie kann ich hier als Dev das Team unterstützen?

Wie gesagt sind einige Spielmodies geplant.
Diese müssen natürlich programmiert werden derzeit bin ich der einzige aktive Dev auf ErroX404.de.
Als Owner habe ich aber natürlich auch andere Aufgabenbereiche wie Strukturierung sowie Planung.
Deshalb könnte ich in der Entwicklungsabteilung Unterstützung gebrauchen.

Ist der Dev Job für längere Zeit geplant?
Ja definitiv jeder Spielmodi von uns wird weitereintwickelt.
Ausserdem wollen wir immer mehr Spielmodis rausbringen und diese müssen nunmal entwickelt werden.

Und als Builder?

Naja jeder Spielmodies brauch Maps.
Jeder Spielmodi bekommt eine Lobby.
Und es gibt 4 Jahreszeiten also es gibt viel Arbeit.

Vorraussetzungen:

Kein Mindestalter auf unserem Server!!!
Wenn du was kannst warum sollte es am Alter scheitern?

Als Dev:

• Du kennst dich mit der 1.12.2 Spigot und Bukkit API aus.
• Du bist zuverlässig.
• Du bist sehr aktiv und bringst Begeisterung mit

Als Builder:

• Du kannst mehrere Stile
• Du hast oft und lange Zeit
• Du bist sehr aktiv und bringst Begeisterung mit

Kleines Schlusswort meinerseits.

Wir wollen mit dem Server was großes schaffen.
Deshalb sitzt mein Team und ich min 6 Std pro Tag am Server und arbeiten durch.
Deshalb bitte ich alle nur ernsthaft gemeinte Anfragen zu senden.
Ich lege sehr viel Wert auf Freundlichkeit.
Und wir sind alle etwas beschränkt :)
Melden könnt ihr euch auf Discord bei mir (ErroX404#4813) dort bin ich fast immer erreichbar ;)

Oben