1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Erster Minecraft-Snapshot im neuen Jahr

Dieses Thema im Forum "Ankündigung" wurde erstellt von IchHalt, 5. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. IchHalt
    Offline

    IchHalt Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1.262
    <p class="MsoNormal">Soeben wurde auf Mojang.com der erste Minecraft- Snapshot f&uuml;r dieses Jahr ver&ouml;ffentlicht.
    Folgende neue Funktionen beinhaltet der Snapshot:</p>
    <p class="MsoNormal">-<span style="mso-spacerun: yes;"> </span>Neue &Uuml;bersetzung (sie kann noch Fehler enthalten)
    - Leichtere Farb&uuml;berg&auml;nge zwischen den Biomen
    - Die Zeit, welche Tr&auml;nke zum Brauen ben&ouml;tigen ist auf 20 Sekunden gek&uuml;rzt worden
    - Die Verzauberungen durch den Verzauberungstisch sind weniger Zuf&auml;llig
    - Die Farbe der Spawn-Eier repr&auml;sentieren die Farbe der Mobs welche sie Spawnen
    - Die Biome werden abwechslungsreicher (z.B. Berge in W&auml;ldern und W&uuml;sten und Str&auml;nde)
    - Man kenn jetzt einen Welt-Typ ausw&auml;hlen (derzeit gibt es nur die Standard- und die Super-Flache-Welt)
    - Die Kollisionsbox von Leitern wurde entfernt
    - Die Zaunt&uuml;ren sind so ge&auml;ndert, dass ihre Kollisionsbox mit der von Z&auml;unen &uuml;bereinstimmen</p>


    <p class="MsoNormal">Die Snapshots gibt es hier:
    - Client
    - Server</p>


    <p class="MsoNormal">Sie berichten au&szlig;erdem dar&uuml;ber, dass sie derzeit noch an der Mod-API entwickeln und die KI der Mobs zu verbessern. Hierbei wollen sie zuerst Wolfzucht erm&ouml;glichen und danach die Dorfbewohner<span style="mso-spacerun: yes;"></span>n&uuml;tzlicher und interessanter machen. Was das genau hei&szlig;t, bleibt abzuwarten.</p>
    <p class="MsoNormal"></p>

    Edit: Wie uns DeanR mitteilte wurde auch eine neue Samen-Textur hinzugefügt.
     
  2. Dean
    Offline

    Dean Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.092
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    DeanR
    Anscheinend wird es neue Samen geben. Habe nämlich in der Items.png eine neue Samen-Textur gefunden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.