1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Moderator Erstmals ein Team gefunden

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Snooply, 20. Juli 2016.

  1. Snooply
    Offline

    Snooply

    Registriert seit:
    20. Juli 2016
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    Snooply
    Hallo erst einmal,
    ich bedanke mich schon dafür, dass ihr euch die Zeit nehmt meinen Beitrag zu lesen.

    Meine Bewerbung wird wie folgt aufgebaut sein:
    1. Über meine Person
    2. Stärken
    3. Schwächen
    4. Erfahrungen
    5. Warum mich
    6. Schlusssatz


    1. Über meine Person
    Mein Name lautet Phil (InGame Snooply) und ich bin 16 Jahre jung. Zurzeit besuche ich ein Gymnasium und treibe nebenbei meine Hobbys, wozu mein Gitarrenkurs und mein Tanzkurs zählen. Ich treffe mich auch gerne mit Freunden, um etwas mit ihnen zu unternehmen. Anfangs bin ich eher ruhig, aber ich denke, dass ich mich schnell einfinden kann. Zudem habe ich einen netten und höfflichen Charakter. Ich komme gut mit anderen Leuten aus und bin ein recht offener Mensch.

    2. Meine Stärken
    - Erfahrungen
    - Ruhe bewahren
    - gerecht
    - überwiegend Zeit

    3. Meine Schwächen
    - manchmal Angst Meinung über jemanden zu äußern
    - des Öfteren faul

    4. Meine Erfahrungen
    In der Zeit, die ich im Minecraft-Universum erlebt habe, konnte ich viele Erfahrungen sammeln. Ich war auf vielen kleinen Server unterwegs und habe Diese so gut wie es mir nur möglich war unterstützt, aber vor allem konnte ich meine Erfahrungen als Moderator auf TheVace sammeln, in dessen Blütenzeit bis zu 2000 Spieler online waren. Dort habe ich mit vielen anderen aus dem Team die User betreut, deren Fragen geklärt, Entbannuns-Anträge bearbeitet, User die sich nicht an die Regeln halten bestraft und Reports bearbeitet. Diese Tätigkeiten habe ich InGame, wie auch im Forum ausgeführt und hatte dabei sehr viel Spaß, dennoch kam es irgendwann dazu, dass ich das Team ganz verlassen habe, da es mir dort nicht mehr gefiel, aber dadurch konnte ich mir sehr viele Erfahrungen mit Regelbrecher, User und den Arbeitsumfeld machen. Zudem spiele ich Minecraft seit der 1.8 (Beta) und habe schon sehr viel erlebt.

    5. Warum mich?
    Ich denke, dass ich geeigent bin, da ich schon sehr viele Erfahrungen sammeln konnte, sei es mit einem Team oder mit den Tätigkeiten. Aber vor allem auch, da ich einen guten Charakter habe und ich denke ich kann mich schnell einfinden.

    6. Schlusssatz
    Ich bedanke mich noch einmal für das lesen meiner Bewerbung und hoffe, dass ich dich vielleicht ansprechen konnte. Ich würde mich sehr auf Rückmeldungen freuen und wünsche euch noch einen schönen Tag.

    ~Phil (Snooply)
     
    #1