• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Erweiterung Drachzähmen leicht gemacht - Welt erstellt sich nicht richtig

Minecraft Version
Bedrock

Raubkatze2014

Minecrafter
Diamanten
100
Hallo zusammen,

ich hoffe das uns hier geholfen werden kann. Meine Tochter spielt Minecraft auf ihrem iPad und somit in der iOS version. Hier hat sie sich heute die Erweiterung im Marketplace für Dragons - Drachenzähmen leicht gemacht gekauft.

Auf den Bildern und auch in diversen Videos sieht man die schöne Insel Berk und die ganzen Drachen die rumfliegen und auf denen man reiten kann usw.

Leider kommt meine Tochter nicht in diese Welt rein. Immer wenn sie auf "Erstellen" klickt, spawnt sie im Wasser und es ist im Grunde überhaupt keine Welt vorhanden. Es gibt einfach nur Wasser und man kann überhaupt nichts machen.

In den Einstellungen zur Welt/Erweiterung sind die Einstellungen per default deaktiviert "für das vom Herausgeber erwünschte Spielverhalten". Aber auch wenn man die Einstellungen aktiviert, kann man nichts machen. Der toggle für Startkarte ist deaktiviert und steht auf 0, Welttyp ist deaktiviert und steht auf Flach und bei Seed steht -963707613

Meine Tochter erstellt die Welt lokal und nicht auf RealmServer. Wenn ich nach Tutorials auf YouTube schaue, dann spawnen die Leute immer direkt auf Insel und alles ist da. Wir wissen nicht wirklich was wir falsch machen.

Sie ist jetzt schon sehr enttäuscht und bereut es ihr Taschengeld dafür ausgegeben zu haben. Daher hoffe ich darauf, dass es hier viele Kundige Leute gibt, die Ihr vielleicht helfen können und einen Tipp geben können.

Vielen Dank.

Oben