• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Es werden Entwickler gesucht (Keine Developer)

Denkt ihr es ist noch Möglich einen Server zum Erfolg zu bringen

• Umfrageteilnehmer
    10

McWizzardDev

Kuhfänger
Diamanten
300
Guten Tag,

ich bin der Leitende Admin des Servers Verioxmc, aktuell befinden wir uns in der AufbauPhase des Servers.

Was meinen wir mit Entwickler:

Du hast gute Ideen für Minigames, genau dies meinen wir mit Entwickler, unsere Entwickler denken sich gute Ideen für die Minigames aus, außerdem sind sie für vorschläge der User zuständig.

Vorausetzungen:

- Ihr solltet kreativ sein und gute Ideen haben
- Ihr solltet wissen was für Minigames es noch nicht gibt
- Geistige Reife
- Ts3 + Skype

Konzept:

Wir möchten einen Server bieten, den es so noch nicht gab, es gibt fast nur noch die gleichen Spielmodi, diese langsam immer langweiliger werden.
Deshalb benötigen wir neues, wir haben vor unsere eigens ausgedachten Minigames voll mit Spielspaß zu stecken. Die Plugins umsetzen tut dann GermanDev.

Kontakt:

Oben