• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Es werden noch Architekten Gesucht

WizzardDev

Minecrafter
Diamanten
0
1. Über mich
2. Konzept
3. Was suchen wir/ Vorausetzungen
4. Kontakt

Über mich
- - - - - - - -

Guten Tag,

mein Name ist Fabi und ich bin 19 Jahre alt. Aktuell studiere ich im Bereich der Informatik, aber habe auch viel Erfahrung im programmieren
von Minecraft Plugins.
Ich code gerade an dem System des Servers, ihr habt natürlich die Möglichkeit das bisherige System einzusehen

Konzept
- - - - - -

Mit Standart Minigames, wie Bedwars, Survivalgames und 1vs1 ist jetzt Schluss.
Wir entwickeln drei selbst erfundene Minigames, diese sehr genau durchgearbeitet sind.
Zu den Minigames will ich noch nicht zu viel sagen, außer die Namen:

Labyrinth, VerioxSurvival, Jump(noch kein fester Name)

Das Minigame Labyrinth ist schon bereit zum Test auf unserem Netzwerk.

Jedes Minigames verfügt über MySQL Stats

Ein Freunde + Party System steht auch schon zur verfügung ;)

Wir verfügen außerdem über einen Rootserver 32GB.

Was suchen wir / Vorausetzungen
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Wir suchen aktuell mutivierte Architekten, die Lust haben Zeit und Gedult in das Projekt zu stecken

Vorausetzungen:

- Geistige Reife
- Viel Zeit und Gedult
- Ts3 + Skype
- Ein gewisses Sozialverhalten

Kontakt
- - - - - -

Ich freue mich auf euch ;)

Oben