• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Es wird ein Ende nehmen

AdriBloober

Redstoneengineer
Minecraft
AdriBloober
Leute, ich weiso nicht, was ihr macht. Aber, wenn ihr so weiter macht wird das bald ein Ende nehmen.

Es ist ja schön und gut sich auf Hytale schonmal vorzubereiten, ABER dieses Forum ist immernoch ein Minecraft-Forum. Also werden die Emailtitel nicht Hytale-Forum heißen. Dies irritiert sehr. Außerdem bringt ihr uns wieder nur Bugs die Links in der E-Mail klappen nicht, weil dort /Forum/Forum/ steht, statt nur einmal.

Außerdem finde ich ein Timer von 3 Minuten zwischen Beiträgen ziemlich zu groß.

WIR SIND EIN MINECRAFT-FORUM und möchten das vorerst auch bleiben.

Ich hoffe mal, dass es ihr es mal hinbekommt

Lg AdriBloober

Matthias

I'm a rocket ship on my way to Mars
Osterei Experte
Administrator
Hallo AdriBloober,

ich habe bereits an mehreren Stellen versichert dass wir Hytale und Minecraft klar trennen wollen. Wenn es zu den von dir genannten Bugs kommt, dann ist das weder beabsichtigt noch gewünscht. Ich werde das direkt prüfen. Teilweise sind wir durch ein Plugin an manche Funktionen gebunden, welche zu Bugs führen. Hier haben wir aber die klare Einstellung diese Bugs, bzw das Plugin so zu konfigurieren dass eher die Hytale Community als die Minecraft Community darunter leidet, da wir sehr wohl die Minecraft Community als unser Herzstück sehen.

Ich hoffe mal, dass es ihr es mal hinbekommt
Wenn man uns Bugs meldet und uns dann etwas Zeit einraeumt diese zu beheben, sehe ich hier kein Problem und verstehe nicht ganz warum hier ein so ruppiger Unterton mitschwingt.

Grüße,
Matthias

Matthias

Osterei Experte
Administrator
Ich habe mir das ganze nun angesehen und kann den Fehler so erstmal grundsaetzlich nicht nachvollziehen (was nicht heißt dass er nicht existiert, mehr dazu unten):

1548605273196.png

Der genannte Fehler ist bekannt, sollte aber eben NICHT im Minecraft Forum auftreten. Im Hytale Forum kann er aktuell auftreten, aber auch nur an sehr wenigen Stellen.

Nenne mir doch bitte die Mails um die es bei dir geht, dann prüfe ich das genauer.

DerFrZocker

Schafhirte
Osterei Experte
Minecraft
DerFrZocker
Ich glaub er meint diese Email.
Screenshot_2019-01-27-17-10-02.jpg

Matthias

Osterei Experte
Administrator
ah okay, danke für die Info.

Hier ist es so: Das Thema aus dem Screenshot ist sowohl im Hytale Forum als auch im Minecraft Forum zugaenglich, da es beide Bereiche betrifft. Nun entscheidet aktuell das angedeutet Plugin beim Antwort erstellen ob es die Mail als Hytale oder als Minecraft Forum verschickt, abhaengig davon im welchem Forum der Benutzer der die Antwort erstellt hat gerade aktiv war.

Ich habe das bereits beim Pluginentwickler eingekippt gehabt, aber seit Neujahr ist es etwas ruhig um ihn geworden. Evtl. forken wir das Plugin und kümmern uns selbst um diese Probleme.

Matthias

Osterei Experte
Administrator
Aber ich will nochmal klar stellen dass wir uns dessen bewusst sind dass wir aus einem Minecraft Forum nicht ein Hytale Forum machen können, das haben wir auch gar nicht vor. Wir möchten eine gemeinsame Community schaffen in der man, bzw die einzelnen Benutzer von einander profitieren können, aber nicht müssen. Wir befinden uns hier selbst noch am Anfang und müssen den richtigen Weg finden. Klar ist dass wir das nicht auf Kosten der Minecraft Community machen wollen, daher bitte ich darum bei evtl. Fehlern uns einfach zu schreiben, dann können wir uns darum kümmern.

Oben genanntes Verhalten sehe ich z.b. klar als Fehler und bin bemüht es abzustellen.

Matthias

Osterei Experte
Administrator
Mh, das kann ich mir wiederum nicht erklaeren da es sich bei dem Thema klar um ein Minecraft Thema in einem Minecraft Bereich handelt der im Hytale Forum gar nicht geöffnet werden kann.

Das ist scheinbar auch nicht die Mail vom Screenshot oben? Welche Mail ist es dann? Danke dir für die Hinweise.

SirYwell

Miner
Osterei Experte
Minecraft
SirYwell
So eine ähnliche E-Mail war es
Natürlich war die E-Mail ähnlich. Viel interessanter wäre für @Matthias, was genau in der E-Mail stand. ich habe die von @DerFrZocker erwähnte Mail auch bekommen, dort funktionieren allerdings alle Links ordnungsgemäß.

Allerdings gefällt mir nicht, dass ich diese E-Mail bekommen habe, obwohl ich das in den Einstellungen deaktiviert habe.
Soweit ich das feststellen konnte, werden mir die Einstellungen aber für "beide" Foren exakt gleich dargestellt.

Allgemein
Hilfe Benutzer
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Manchmal geh ich für ein paar Minuten raus weils zu kalt ist.
  • Hadde-chan Hadde-chan:
    Alles über 23 ist zu viel
  • Hadde-chan Hadde-chan:
    außer bei mecces. da steigt meine toleranz bis 45 grad. leider reicht selbst das nicht immer aus ._.
  • Stern☆ Stern☆:
    Dachte ihr habt Klima?
  • Stern☆ Stern☆:
    Ich hab bei mir im Garten heuer Melone angebaut und die wächst gut :D Wenn es so warm bleibt dann hab ich heuer Melonen ^^
  • Hadde-chan Hadde-chan:
    ne klimaanlage kommt aber nich gegen zwei große fritteusen an, diverse wärmelampen und nen großen grill xd
  • Hadde-chan Hadde-chan:
    achso und unsere toaster und diverse warmhaltegeräte und beheizte tische
  • Hadde-chan Hadde-chan:
    einfach alles strahlt wärme ab xD Dazu noch die kühlgeräte die ja auch wärme abstrahlen
  • Stern☆ Stern☆:
    Das ist böse ... bei uns gibt es da stellenweise auch aber da muss ich nicht arbeiten XD
  • Stern☆ Stern☆:
    ...nur manchmal hin wenn was kaputt ist ... das ist dann echt doof ^^
  • Stern☆ Stern☆:
    Bei dir klingt das wie die Dauerhölle ..
  • HardSoul HardSoul:
    Da bekommt man echt Mitleid :oops:
  • Hadde-chan Hadde-chan:
    es ist auch warm und du musst permanent trinken xD wer nicht trinkt verliert
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    ich hab da kein mitleid mit
    so schlecht wie die burger von hadde immer sind ...
    +1
    It´s coming <3
  • Stern☆ Stern☆:
    Oha :D
  • HardSoul HardSoul:
    Kommt mir das nur so vor oder steigt die Anzahl der Menschen, die denken, dass das hier das Forum ihres Servers sei?
    ka, kann sein
    lesen ist auch schwer
  • HardSoul HardSoul:
    Das Gefühl habe ich manchmal auch. Genauso wie bei Grammatik, Satzbau und Rechtschreibung
  • Dean Dean:
    Moin
  • Stern☆ Stern☆:
    Morgen :)
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)
  • HardSoul HardSoul:
    Morgen :)
    HardSoul HardSoul: Morgen :)
    Oben