1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Es wird ein komplettes Serverteam gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Endersocke, 19. Januar 2015.

  1. Endersocke
    Online

    Endersocke

    Hallo liebe Community,

    der Minecraftserver Craft - the - World sucht noch ein komplettes Serverteam. Bei dem Server handelt es sich um einen kleinen Citybuild / Freebuildserver, der noch im Aufbau ist. Dazu bietet der Server auch noch verschiedene Games an, um euch neben dem bauen, die Zeit zu vertreiben. Wenn ihr also Lust habt, wirklich etwas am Server zu bewegen, bzw. zu verändern, dann bewerbt euch einfach einmal auf dem Server!

    Was wird überhaupt gesucht?

    Der Server sucht aktuell noch Architekten, welche sich um die bauliche repräsentation, des gesamten Servers kümmern. Desweiteren sucht der Server auch noch fleißige Developer, die sich mit sehr viel Begeißterung dem scripten von Plugins widmen, um den (neuen) Usern ein Spielerlebnis zu bieten, welches sie so bisher noch nie gesehen haben. Zudem braucht der Server noch dringend ein bis zwei Moderatoren, welche sich um die gesamte Moderation, des Chat's und um besondere Anliegen der User kümmern und den Supportern bei der Lösung von problemen helfen. Admins werden zwar auch gesucht, jedoch kann man sich nicht als solcher bewerben. Wenn der Owner der Meinung ist, dass ihr als Admin geeignet seid, wird er euch diesbezüglich kontaktieren.


    Das hier sind die Anforderungen, die ihr mitbringen solltet, um ins Team aufgenommen zu werden:

    • Architekt:

    Ihr seid mindestens 13 Jahre jung und habt bereits sehr viel Erfahrung mit Minecraft. Zudem habt ihr sehr viele baulichen Kompetenzen und habt eine gewisse geistige Reife. Wenn ihr dazu noch freundlich seid und anderen Usern gerne helft, sowie nicht mit eurem gebauten angebt, seit ihr hier genau an der richtigen Adresse!

    • Moderator:

    Ihr seid mindestens 15 Jahre jung und habt bereits sehr viel Erfahrung mit Minecraft und seid rege im Chat. Wenn ihr jetzt noch euren Aufgaben nachgehen könnt, sowie gleichzeitig den Chat genauestens im Auge behalten könnt, dann seit auch ihr hier an der richtigen Adresse! Was das Thema "Plugins" angeht, solltet ihr euch mit den standardmäßigen Commands auskennen, auch wenn wir vorhaben eigene Plugins zu nutzen. Aber welcher Server hat schon alle Plugins selber programmiert, wenn er noch keinen Developer hat?! :)


    • Developer:

    Bei den Developern ist das Mindestalter auf 13 Jahre herabgesetzt. Anstatt auf einem Server zu zocken, setzt ihr euch lieber hin und gammelt in den verschiedensten Javascriptingprogrammen herum und seit in diesen am tüfteln bis zum geht nicht mehr?! Dann habt ihr jetz die ultimative Gelegenheit, euch auf dem Server auszutoben. Wenn ihr jetzt noch das Vorstellungsgespräch besteht und euch beweisen könnt, kann ich nur sagen: Willkommen im Serverteam :)
    Um das Vorstellungsgespräch zu überstehen, müsst ihr ein Plugin programmieren. Dieses Plugin wird selbstverständlich von uns gecheckt. Zudem geben wir euch auch vor, was dieses Plugin beinhalten muss.


    Wenn ihr interesse habt, an diesem tollen Server mitzuwirken, dann schreibt doch dem Owner eine Bewerbung. *klick*

    Euer Helferlein


    -- Notiz: Dieser Server ist nicht mein Server und ich spiele in keinster Weiße auf diesem Server. Ich wurde lediglich gebeten, aufgrund von gewissen fehlerhaften Textkenntnissen gebeten, diesen Eintrag zu verfassen. --

    -- Notiz 2: Mein Auftraggeber: https://minecraft-server.eu/board/index.php?members/crafttheworld.153802/ --
     
    #1