• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

ESL Team sucht Logo!

Ravex

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo Community,

Mein Name ist R8vex und wir suchen für unser ESL Team im Bereich Rainbow etc. ein Logo unser Team heist Premium.
Am besten wäre eine M4 auf dem Logo mit dem Schriftzug Premium.

Ich hoffe es findet sich jemand einfach anschreiben!

Thx R8vex

D

deleted169752

Guest
Heyho Ravex
Ich bin Designer, aber du müsstest mir bitte etwas genauer schildern was du willst!

MFG DerAlexH

DesertFade.

Minecrafter
Diamanten
301
Minecraft
NullKomma5
Gibt es da mehr Informationen zu eurem ESL-Team? (Aus reiner Neugierigkeit - bin auch R6 Spieler^^)

Darkmurky

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Darkmurky
Was ich ein bisschen merkwürdig finde ohne euch jetzt angreifen zu wollen .. aber ihr spielt in der ESL .. und habt dann nicht mal ein LOGO? Ist das überhaupt möglich? ..

Benny1008

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
Benny1008
Ist das überhaupt möglich? ..
Natürlich. Vor allem kleinere ESL Teams haben nicht all zu oft Logos weil diese wirklich erst was bringen wenn man etwas größer und bekannter ist. Ein Logo von einer bekannten Marke oder etwas vergleichbarem, was man oft sieht und allgemein etwas bekannter ist prägt man sicher besser ein und hat es in Erinnerung als ein Logo von einer 0815 NoName Marke, welches man nur ein paar mal sieht.

Oben