• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Essentails GroupManager Probleme

Zulliob

Minecrafter
Diamanten
0
Hi Leute,

ich bräuchte mal eure Hife...
Also, Ihr kennt wenn ich /manuadd <Player> <Gruppe> mache das der Spieler in meiner Hauptwelt (MineEpic) dann zur einer bestimmten Gruppe zugewiesen wird, angenommen die Person hatte gespendet.
Dann ist die jenige Person gelefet und ich habe an Gebäauden weiter gebaut und mir nichts weiter gedacht. Plötzlich lese ich im Chat, das die jenige Person die ich vorhin als Titan gestuft habe, irgenwie automatisch auf Spieler gestuft wurden sei und ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte.

Ich wäre nett, wenn jemand das Problem kennt.

MfG

_NikPlays_

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
_NikPlays_
Jap

Sowas hatte ich auch schon mal!
Schau am Besten mal in Config, unter GM, da ist eine Datei wo auch die Gruppen drin stehen!
Dort kannst du manuell in der Config unter dem Spieler die Gruppe eintragen!

MfG, NikPlays :)

icedfire16

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
icedfire16
Sowas hatte ich auch schon mal!
Schau am Besten mal in Config, unter GM, da ist eine Datei wo auch die Gruppen drin stehen!
Dort kannst du manuell in der Config unter dem Spieler die Gruppe eintragen!

MfG, NikPlays :)

@Zulliob

Wenn du dafür keine Zeit hast, dann frag ich mich woher du die Zeit nimmst um das zu Schreiben?
Lg

Zulliob

Minecrafter
Diamanten
0
äh.. also das problem ist ja das die Titan spender wieder auf den rang spieler zurück gestezt werden.... :eek:

z.b
Blockdogger und Kurtkey sind Titan.... ,plötzlich werden die zurück gesetzt werden ohne das ich was gemacht habe...

Oben