1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Essentials] Befehle/Nachrichten ändern.

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von xFeatz1, 9. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xFeatz1
    Offline

    xFeatz1

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    8
    Hallo liebe Com.

    Ich wollte mal fragen ob jemand weiss ob oder wie man die Ingame Nachrichten von Essentials ändern kann.
    Aslo zum Beispiel wenn man eingibt /gm kommt dann ja :Your Gamemode has been changed.
    Jetzt wollte ich mal fragen ob man das auch ändern kann z.b das da dann steht: Dein Spielmodus wurde geändert.
    Falls das jemand weiss wäre es toll wenn er das hier posten könnte.
    Danke im Vorraus
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Dein Spielmodus wurde geändert zb ist nur möglich, wenn der User die Minecraftsprache deutsch hat.
    Ich glaub sowas ist (leider) nicht möglich, sonst würde ich es auch tun.
     
    #2
  4. Smuil
    Offline

    Smuil


    Es gibt immer eine Möglichkeit ;) Die letzte ist immer Java zu benutzen bei Minecraft-Plugins ;)
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.