[Essentials] Befehle/Nachrichten ändern.

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von xFeatz1, 9. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xFeatz1
    Offline

    xFeatz1

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    8
    Hallo liebe Com.

    Ich wollte mal fragen ob jemand weiss ob oder wie man die Ingame Nachrichten von Essentials ändern kann.
    Aslo zum Beispiel wenn man eingibt /gm kommt dann ja :Your Gamemode has been changed.
    Jetzt wollte ich mal fragen ob man das auch ändern kann z.b das da dann steht: Dein Spielmodus wurde geändert.
    Falls das jemand weiss wäre es toll wenn er das hier posten könnte.
    Danke im Vorraus
     
    #1
  2. Dein Spielmodus wurde geändert zb ist nur möglich, wenn der User die Minecraftsprache deutsch hat.
    Ich glaub sowas ist (leider) nicht möglich, sonst würde ich es auch tun.
     
    #2
  3. Smuil
    Online

    Smuil


    Es gibt immer eine Möglichkeit ;) Die letzte ist immer Java zu benutzen bei Minecraft-Plugins ;)
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.