1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Essentials Economy Minusbetrag keine Berechnung

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Lifeminer, 21. Januar 2013.


  1. Lifeminer
    Offline

    Lifeminer

    Registriert seit:
    4. November 2012
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    wir nutzen auf unseren Server das Essentials Economy Plugin. Haben aber das Problem, wenn wir einen Spieler Geld abziehen und der im mMinus Bereich ist, wird, wenn er zum Beispiel was verkauft, der Minus Betrag nicht weniger. Sprich der Spieler hat einen Kontostand von
    -100$ und er verkauft was für 50$, bleibt der Minusbetrag trotzdem bei -100$.

    Es gibt den Befehl "essentials.eco.loan". Damit wird der Minus Bereich korrekt abgerechnet, doch dann kann der User mit dem Befehl /pay spieler betrag Schulden machen, und das wollen wir vermeiden. Gibt es hierfür eine Lösung?

    Ich freue mich über jede Hilfe.

    MfG