1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Essentials Enconomy Daten löschen

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Mojo Blaster, 22. Mai 2013.


  1. Mojo Blaster
    Online

    Mojo Blaster Guest

    Aloa

    Ich nutze im Moment CraftConomy3, jedoch benötige ich ees eigentlich nicht. Deswegen würde ich es gerne deaktivieren, dann greift jedoch das Essentials Enconomy System ein, was grundsätzlich kein Problem wäre, da ich Essentials weiterhin nutzen will, jedoch sind in den Daten von Essentials auch noch Enconomy Daten vorhanden. Nun würde ich gerne einfach nur Essentials Enconomy nutzen, jedoch möchte ich alle Kontostände auf 0 setzen. Das Startguthaben habe ich schon auf 0 gesetzt und nun Suche eine Möglichkeit, alle Kontostände auf einmal auf 0 zu setzen, ohne gleich alle Userdaten von Essentials zu löschen, da dort ebenfalls die Homes und Spawnpunkte gesichert sind.

    Mfg
    Mojo_Blaster
     
  2. games6471
    Online

    games6471 Guest

  3. TimBone
    Online

    TimBone Guest

    Der Befehl lautet /eco reset **0

    - - - Aktualisiert - - -

    games war schneller
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2013
  4. Mojo Blaster
    Online

    Mojo Blaster Guest

    Wer hätte bei dem Threadnamen ahnen können, dass es um das gleiche geht :D

    Trotzdem vielen Dank :)
     
  5. games6471
    Online

    games6471 Guest

    Die Suche überprüft nicht nur den Titel, sondern kann ebenfalls die kompletten Posts überprüfen, womit du diesen Thread ganz sicher gefunden hättest.
     
  6. Mojo Blaster
    Online

    Mojo Blaster Guest

    Aye, ich werde nächstes mal besser suchen, bevor ich poste :)