Essentials mehr Gruppen pro Spieler

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Wolfi15, 10. Mai 2013.

  1. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    599
    Minecraft:
    Wolfi15
    Hey, der Titel hört sich zwar bescheuert an aber erstmal meine Frage:

    Ist es möglich bei Essentials GroupManager für EINEN Spieler z.B. 2 Gruppen zuzuordnen? Wenn ja wie? Hab schon nachgeschaut finde dazu aber nichts... Wenns nicht geht ist auch nicht schlimm, wäre nur etwas einfacher wenn das gehen würde :D
     
    #1
  2. chipsy338
    Offline

    chipsy338

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    195
    Minecraft:
    chipsy338
    Also so wie du es beschreibst denke ich nicht.
    Aber auf meinem Server z.B. gibt es auch 2verschiedene Stämme.
    Da kannst du ja einfach die Groups kopieren und den Namen ändern. Geht in 10Minuten und bewirkt eig. das selbe da du ja auch z.B. [Admin][Diamant] oder so als Prefix setzen kannst
     
    #2
  3. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    599
    Minecraft:
    Wolfi15
    Danke... auf die Idee kam ich garnicht :D
     
    #3