Essentials Permissions

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von MiCrJonas, 26. März 2013.

  1. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Gibt es ein Recht für Essentials, mit dem man, obwohl für den Server eingestellt ist, dass man 3 Sekunden still stehen muss, um geportet zu werden, sich ohne Verzögerung porten kann ausser essentials.*
    Also normal macht man /spawn und muss zB 3 sekunden warten, bis man teleportiert wird. Aber mit diesen Permission muss man nicht warten... Ich hoffe ihr versteht, was ich meine :D

    Danke
     
    #1
  2. games6471
    Offline

    games6471

    essentials.teleport.timer.bypass

    Dies funktioniert aber nicht bei einzelnen Befehlen.
     
    #2
  3. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Ok, danke :) Ist egal, wenn es nur für alle Teleportierbefehle geht :D
     
    #3