Essentials und Multiverser Speicher nicht

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von itachai, 19. Juli 2016.

1. itachai

itachai

Minecraft:
    itachai
    Guten Tag,
    Also Essentials speichert nach einen Restart des Server nicht die Homes.
    User haben die Befehle Häuser zu setzten und zu benutzen.
    Der Server läuft auf Spigot 1.9.4. Verbunden mit BungeeCord.
    ServerLog: "[pool-11-thread-1/ERROR]: D:\_SERVER\Minecraft\Minecraft-Server 01\plugins\Essentials\userdata\a533af3e-d71e-367d-b2b8-5e6e8d74d500.yml (Zugriff verweigert)"
    Das geleiche Problem mit Multiverse. Die importieren welten werden nicht gespeicher.
    ServerLog: "[Server thread/WARN]: [Multiverse-Core] Could not save script data: plugins\Multiverse-Core\scripts\scripts.bin (Zugriff verweigert)
    [Server thread/ERROR]: [Multiverse-Core] Could not save Multiverse config.yml config. Please check your file permissions.
    Woran kann das liegen?

2. Malfrador

Malfrador

Minecraft:
    Malfrador
    das Plugin/Spigot hat keine Schreibrechte in dem Ordner. Überprüfe die mal auf deinem Server.

3. itachai

itachai

Minecraft:
    itachai
    Danke für die schnelle Antwort.
    Hätte ich mir denken können. Mich hat nur verwundert, da alle Warps bei Essentilas gespeichert werden.
    Wie ändere ich das am besten? Geht das so über Minecraft oder muss ich das dirket beim server machen (frage nur nach, da das auf einem Root läuft, wo ich nur eingeschränkte Rechte auf den Minecraft Server habe)

4. SilberRegen

SilberRegen

Minecraft:
    SilberRegen
    Vermutlich werden Warps und Homes unter demselben Pfad abgespeichert. Die Zugriffsrechte wirst du aber direkt am Server überprüfen müssen. Wende dich an deinen Provider, wenn du keine Rechte dafür hast.

5. itachai

itachai

Minecraft:
    itachai
    Ok, danke für die Antwort, zum Glück reicht es wenn ich den nächst Höheren im Team frage, der sollte das können

Fehler Wurde Behoben.
    Danke für die schnellen Antworten
    *Closed*