• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Essentials

Vinnie

Vorarbeiter
Diamanten
50
Minecraft
Vinnie
Heyho zusammen,

weiß wer, wie man die Nachricht ausmachen kann, dass man den GameMode gewechselt hat ( Set game mode survival for .... )

Schonmal danke für die Antworten! :)

Dakvain

jotonch

Redstoneengineer
Diamanten
0
Ich verstehe nicht, wieso du die Nachricht von Essentials entfernen willst, aber ja, das ist möglich.

Zuerst solltest du in der Config die Sprache auf Deutsch stellen, dann musst du das Plugin per Winrar öffnen. Im Plugin befindet sich eine datei namens "messages.yml" oder so ähnlich, da kannst du alle Nachrichten ändern.

Vinnie

Vorarbeiter
Diamanten
50
Minecraft
Vinnie
Ich werde mir mal was von den Vorschlägen rausgucken. ^^

Ich möchte es ausschalten, bzw verändert, da mir diese Nachricht schlichtweg nicht gefällt. Zudem möchte ich den Server Individuell und einzigartig gestalten, dazu gehört es eben, das eine oder andere zu verändern.

Oben