• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

EssentialsX Eco Payment Confirmation

peaceguy

Schafhirte
Diamanten
0
Heyho,

anscheinend gibt es in den neuen Essentials Versionen, eine Bestätigung um eine Zahlung durchzuführen.
Wenn ich also /pay Spieler Anzahl eingebe, kommt im Chat die Nachricht: "To Confirm payment of Anzahl, please repeat command XYZ"
Diese Bestätigung würde ich allerdings gerne ausstellen, bzw. wenigstens übersetzen können, allerdings habe ich dazu nichts in der Essentials Config
gefunden.

LG

Malfrador

Threadripper
Diamanten
396
Minecraft
Malfrador
/payconfirmtoggle (ab Build 461)

Übersetzung sollte durch Neugenerierung der Sprachdatei eigentlich auftauchen.
Da das Feature recht neu ist, gibt es noch keine config-option. Jeder Spieler kann es also momentan selbst regeln. Vielleicht erstellst du hier https://github.com/drtshock/Essentials/issues einen Eintrag dazu.

Oben