Flamiiingoo
Minecrafter
Hallo alle miteinander,
Ich suche Architekten, die bereit sind, in einem mittelalterlichen Stil zu bauen!
Eine genaue Beschreibung meiner Person inkl. einer Beschreibung zum Team folgt.
Außerdem werde ich zwischendurch Grafiken einbauen, die unsere Konzepte zum Team/Server erläutern.
Wir bestehen bisher aus 4 Teammitgliedern; 2 Ownern (Ydrahil - 16 und Flamiiingo - 16), einem Head-Architekten (Hasiii - 16) und einem Moderator (TrendingHobbit - 18). Zu den einzelnen Personen kann ich sagen, dass ihr sie alle früh genug kennenlernt, wenn ihr auf unseren Teamspeak joint. Wir haben außerdem noch eine Grafik¹, die widerspiegelt, wie die Hierarchie auf unserem Server aufgebaut ist. Momentan Suchen wir nur Architekten, der Grund dafür wird später mit dem Konzept erläutert. Mir persönlich ist bei der Wahl der Teammitglieder, dass sich jeder miteinander versteht. Ich möchte Später keinen sich hassenden Haufen als mein Team schimpfen müssen. Wir wollen den Server bis spätestens Oktober eröffnen können.
Grafik¹:
Die Grafik ist logischer Art und Weise vom obersten bis zum untersten Abschnitt zu lesen. Die Grafik ist
nur ein frühes Konzept und kann jeder Zeit abgeänert werden.
Nun zu unserer Vorgeschichte; wir (Jan und ich) waren vor einer enormen Zeit, zumindest für mich enorm, auf einem
relativ guten Roleplay-Server. Von diesem wurden wir regelrecht verjagt, weil das Team nicht damit zurechtkam, wenn
man konstruktive Kritik geäußert hat. Man sieht heute noch im Forum, wie arschig (entschuldigt mir diese vulgäre Ausdrucksweise) sie zu
ihren Spielern sind. Deswegen haben wir beschlossen einen neuen… einen besseren Server zu erstellen. Das bisher größte Problem; die Map.
Deswegen suchen wir die Architekten.
Abläufe im Spiel:
Das Team und ich haben uns vorgestellt, dass wir einen Roleplay-Server aufbauen, bei dem sich der Roleplay-Teil hauptsächlich
im Form von geschriebenen Roleplay auf unserem Server abspielt; ein Beispiel dazu findest du in Grafik². Natürlich können aber auch spannende
Kämpfe in Form von Text-RPG stattfinden. Und das Roleplay sollte eher mittelalterlich gehalten werden.
Grafik²
Um die Grafik zu verstehen, solltet ihr Wissen, dass es "Befehle" (wenn man sie so nennen darf) für den Chat gibt.
[] = Gedanken
() = Verständigung außerhalb des Roleplays/Randnotizen fürs Gegenüber.
** = Aktionen
eigentlich ziemlich selbsterklärend.
Es wird gelegentlich auch PnP's geben, bei denen der Charakter sich verbessern und besondere und starke Items finden kann!
PnP's (Pen and Paper) sind gesprochene Rollenspiele, bei denen du deinen Charakter steuerst und der "Game-Master" zufällige oder
geplante Events auftreten lässt. Diese dauern zwischen einer und 5 Stunden und wir werden Versuchen, dass jeder bei den PnP's mitmachen kann;
d. h., dass wir mehrere Termine haben werden. Die PnP's werden je nach Menge der Spieler kürzer oder länger (Es muss ja jeder seinen Zug machen können). Die PnP's liegen jedoch noch in weiter Zukunft.
Aufbau der Städte:
Städte sind in einem mittelalterlichen Stil zu bauen. Es soll 4 Großstädte geben, die - vorerst - vom Team regiert werden. Die Städte
sind in verschiedenen Biomen und bestehen aus diesen verschiedenen Orten: Schloss, Schlossgarten, Sammelstätte für Güter an den König, Markt/Industrie, Wohnhäuser, Slums. Jede Stadt sollte diese Orte beherbergen. Die verschiedenen Städte können alle verschiedene Stile haben, aber sie müssen mittelalterlich sein. Wir selbst haben schon ein wenig gebaut, sind aber offen für Veränderungen/Verbesserungen.
Unsere Architekten sollten mittelalterliche Stile bauen, voneinander Lernen können; Reif sein (geistiges Alter min. 16 Jahre) und am besten
Spaß an Roleplay haben (letzteres ist nicht zwingend notwendig)! Wir sollten uns mit unseren Architekten verstehen und miteinander Reden können. Ihr solltet regelmäßig auf dem Server kommen (3-5 mal pro Woche) und dort auch aktiv bauen. Um uns zu vergewissern würden wir uns über Bewerbungen Freuen, diese könnt ihr uns - bis unser Forum fertig ist - momentan über E-mail schreiben. Sie sollte grundlegende Informationen über euch enthalten, so wie bei einer "normalen" Bewerbung (es sollten Bilder von euren Gebäuden im Anhang liegen).
Mit freundlichem Gruß
Flamiiingo
PS.: Eure Bewerbung könnt ihr uns über diese Email zuschicken: etharem.server@gmail.com
PPS.: Wir können auch gerne bevor ihr eine Bewerbung schreibt reden; hier ist unsere TS-IP: 5.1.81.93
Ich suche Architekten, die bereit sind, in einem mittelalterlichen Stil zu bauen!
Eine genaue Beschreibung meiner Person inkl. einer Beschreibung zum Team folgt.
Außerdem werde ich zwischendurch Grafiken einbauen, die unsere Konzepte zum Team/Server erläutern.
Wir bestehen bisher aus 4 Teammitgliedern; 2 Ownern (Ydrahil - 16 und Flamiiingo - 16), einem Head-Architekten (Hasiii - 16) und einem Moderator (TrendingHobbit - 18). Zu den einzelnen Personen kann ich sagen, dass ihr sie alle früh genug kennenlernt, wenn ihr auf unseren Teamspeak joint. Wir haben außerdem noch eine Grafik¹, die widerspiegelt, wie die Hierarchie auf unserem Server aufgebaut ist. Momentan Suchen wir nur Architekten, der Grund dafür wird später mit dem Konzept erläutert. Mir persönlich ist bei der Wahl der Teammitglieder, dass sich jeder miteinander versteht. Ich möchte Später keinen sich hassenden Haufen als mein Team schimpfen müssen. Wir wollen den Server bis spätestens Oktober eröffnen können.
Grafik¹:
Die Grafik ist logischer Art und Weise vom obersten bis zum untersten Abschnitt zu lesen. Die Grafik ist
nur ein frühes Konzept und kann jeder Zeit abgeänert werden.
Nun zu unserer Vorgeschichte; wir (Jan und ich) waren vor einer enormen Zeit, zumindest für mich enorm, auf einem
relativ guten Roleplay-Server. Von diesem wurden wir regelrecht verjagt, weil das Team nicht damit zurechtkam, wenn
man konstruktive Kritik geäußert hat. Man sieht heute noch im Forum, wie arschig (entschuldigt mir diese vulgäre Ausdrucksweise) sie zu
ihren Spielern sind. Deswegen haben wir beschlossen einen neuen… einen besseren Server zu erstellen. Das bisher größte Problem; die Map.
Deswegen suchen wir die Architekten.
Abläufe im Spiel:
Das Team und ich haben uns vorgestellt, dass wir einen Roleplay-Server aufbauen, bei dem sich der Roleplay-Teil hauptsächlich
im Form von geschriebenen Roleplay auf unserem Server abspielt; ein Beispiel dazu findest du in Grafik². Natürlich können aber auch spannende
Kämpfe in Form von Text-RPG stattfinden. Und das Roleplay sollte eher mittelalterlich gehalten werden.
Grafik²
Um die Grafik zu verstehen, solltet ihr Wissen, dass es "Befehle" (wenn man sie so nennen darf) für den Chat gibt.
[] = Gedanken
() = Verständigung außerhalb des Roleplays/Randnotizen fürs Gegenüber.
** = Aktionen
eigentlich ziemlich selbsterklärend.
Es wird gelegentlich auch PnP's geben, bei denen der Charakter sich verbessern und besondere und starke Items finden kann!
PnP's (Pen and Paper) sind gesprochene Rollenspiele, bei denen du deinen Charakter steuerst und der "Game-Master" zufällige oder
geplante Events auftreten lässt. Diese dauern zwischen einer und 5 Stunden und wir werden Versuchen, dass jeder bei den PnP's mitmachen kann;
d. h., dass wir mehrere Termine haben werden. Die PnP's werden je nach Menge der Spieler kürzer oder länger (Es muss ja jeder seinen Zug machen können). Die PnP's liegen jedoch noch in weiter Zukunft.
Aufbau der Städte:
Städte sind in einem mittelalterlichen Stil zu bauen. Es soll 4 Großstädte geben, die - vorerst - vom Team regiert werden. Die Städte
sind in verschiedenen Biomen und bestehen aus diesen verschiedenen Orten: Schloss, Schlossgarten, Sammelstätte für Güter an den König, Markt/Industrie, Wohnhäuser, Slums. Jede Stadt sollte diese Orte beherbergen. Die verschiedenen Städte können alle verschiedene Stile haben, aber sie müssen mittelalterlich sein. Wir selbst haben schon ein wenig gebaut, sind aber offen für Veränderungen/Verbesserungen.
Unsere Architekten sollten mittelalterliche Stile bauen, voneinander Lernen können; Reif sein (geistiges Alter min. 16 Jahre) und am besten
Spaß an Roleplay haben (letzteres ist nicht zwingend notwendig)! Wir sollten uns mit unseren Architekten verstehen und miteinander Reden können. Ihr solltet regelmäßig auf dem Server kommen (3-5 mal pro Woche) und dort auch aktiv bauen. Um uns zu vergewissern würden wir uns über Bewerbungen Freuen, diese könnt ihr uns - bis unser Forum fertig ist - momentan über E-mail schreiben. Sie sollte grundlegende Informationen über euch enthalten, so wie bei einer "normalen" Bewerbung (es sollten Bilder von euren Gebäuden im Anhang liegen).
Mit freundlichem Gruß
Flamiiingo
PS.: Eure Bewerbung könnt ihr uns über diese Email zuschicken: etharem.server@gmail.com
PPS.: Wir können auch gerne bevor ihr eine Bewerbung schreibt reden; hier ist unsere TS-IP: 5.1.81.93
Zuletzt bearbeitet: