• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Etwas anderes Chat Plugin

Berlina26

Minecrafter
Diamanten
300
Huhu ,
Wie im Beitrag oben schon gezeigt suche ich ein etwas andere Chat plugin, vielleicht gibt es das schon und ich bin zu doof zum suchen oder halt noch nicht und jemand ist bereit dieses zu erstellen gegen eine kleine Provision.
Das Plugin sollte folgendes können:

- Chat sollte immer Öffentlich sein
- Chat wird Privat sobald man Gebäude betritt ( die als Privat chat eingerichtet sind ).
- Privatchat wird nur überall angezeigt bei admins ( permission )

würde mich auf antworten freuen.
mfg
Sascha

KillawOrCarel

Kuhfänger
Diamanten
1
Sollte kein Problem sein, auch wenn dessen API halt wirklich nicht zu gebrauchen ist. (Soviel zu "guten" Entwicklern). Ich gucke mir das gerade mal an.

EDIT: Anbei ein Proof Of Concept für die hier geforderte Funktionalität. Es funktioniert folgendermaßen:

1. Region definieren
2. Flag "orca-entry" setzten auf einen channelnamen.
3. Schritt 2 wiederhohlen. (Ich glaube im Quelltext ist noch ein Bug, aber ich habe nicht sonderlich viel Lust weiter zu machen)
4. Profit!

Prioritäten werden Berücksichtigt. Lizenz des Plugins inklusive Quelltext: Solange der Quelltext / Plugin nicht veröffentlicht wird, darf mit dem Plugin alles getan werden, jedoch erfolgt die Benutzung auf eigene Gefahr. Sollte der Quelltext oder das Plugin irgendwo anders verwendet werden (auch in Teilen!) so hat zudem eine Verlinkung zu meinem Profil hier zu erfolgen.

Anhänge

• OrcaChat.zip
    21,1 KB · Aufrufe: 271
Zuletzt bearbeitet:
Oben