• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Etwas gegen Langeweile?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheUsforcer

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
DasFussel
Hey, ich schieb hier grad voll die Langeweile.
Hat wer nen Vorschlag wie man das ändern kann?

PreferItMeaty

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
PreferItMeaty
Bitte, dieses Forum ist kein Ort, um zu verkünden, dass einem langweilig ist. Wie du vielleicht bei deiner Registrierung angegeben hast, handelt es sich hierbei um ein Minecraft-Server-Forum. Wenn du eine Frage/Anmerkung zu Minecraft oder zumindest zu einem Spiel hast, dann kannst du gerne einen sachlichen Thread erstellen, das hier ist jedoch Unfug.

- Meaty

TheUsforcer

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
DasFussel
Wir sind hier in der Offtopic. Hier kann ich posten was nichts mit Minecraft zu tuen hat. :D
Und ich kann doch posten was ich will.
Und warum sollte ich bei der Regestrierung angeben, das das hier ein Server-Forum ist.

Angel

Alle 354 Abonnenten von Xhadius
Ehem. Teammitglied
Diamanten
301
Der OffTopic Bereich ist dafür da um Themen neben Minecraft anzusprechen. "Was gegen Langeweile tun?" ist also ein legitimes Thema. Weitere Beiträge, die zu der obigen Diskussion beitragen, werden gelöscht und sanktioniert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben