Hey Leute!
WICHTIG! LESEN!!
Wie ihr dem Titel entnehmen könnt geht es darum, dass ich euch euer plugin schreibe! Jedoch gibt es dafür ein paar Anforderungen die zu erfüllen sind:
1. Mind. 10 Slots!
2. Mind. 10 aktive Member!
3. Nett sein!
Wenn es mehrere Anfragen gleichzeitig geben sollte werden die genommen die den Anforderungen am meisten entsprechen! D.h wenn einer mit gerade noch 10 slots ein plugin will kriegt dieser dieses nicht sehr schnell wenn einer mit 100 Slots einen Plugin Wunsch hat!
Die Bearbeitungszeit der Plugins kommt Auf die Größe an!
Helfer die Ahnung von alle dem haben werden gerne gesucht!
Beiträge sollten so aussehen:
1. Name
2. Idee/Funktion des Plugins
3. Server-Name/IP/Slots
BEI FRAGE PN AN MICH!
MFG Loler1002
PS: Die fertigen Plugins werden auf Mediafire gestellt! Dieser link wird dann unter diesen Beitrag editiert!
Das Sieht dann so aus:
Name des Plugins : Der für den es gemacht wurde : Link
WICHTIG! LESEN!!
Wie ihr dem Titel entnehmen könnt geht es darum, dass ich euch euer plugin schreibe! Jedoch gibt es dafür ein paar Anforderungen die zu erfüllen sind:
1. Mind. 10 Slots!
2. Mind. 10 aktive Member!
3. Nett sein!
Wenn es mehrere Anfragen gleichzeitig geben sollte werden die genommen die den Anforderungen am meisten entsprechen! D.h wenn einer mit gerade noch 10 slots ein plugin will kriegt dieser dieses nicht sehr schnell wenn einer mit 100 Slots einen Plugin Wunsch hat!
Die Bearbeitungszeit der Plugins kommt Auf die Größe an!
Helfer die Ahnung von alle dem haben werden gerne gesucht!
Beiträge sollten so aussehen:
1. Name
2. Idee/Funktion des Plugins
3. Server-Name/IP/Slots
BEI FRAGE PN AN MICH!
MFG Loler1002
PS: Die fertigen Plugins werden auf Mediafire gestellt! Dieser link wird dann unter diesen Beitrag editiert!
Das Sieht dann so aus:
Name des Plugins : Der für den es gemacht wurde : Link