• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Biete Euer Projekt auf unserem Server

Scheuraa

Minecrafter
Diamanten
250
Hey,
ich habe zur Zeit einen VServer ohne Nutzen rumstehen.
Deshalb biete ich diesen nun für euer Projekt an.
Ich erwähne hierbei ausdrücklich, dass ich kein Serverprojekt möchte sondern lediglich ein Spaß Projekt mit Whitelist.
Auch ein Modpackprojekt möchte ich nicht haben. Da dies mit der Leistung dieses Servers nicht umsetzbar ist.

Nun also was genau für ein Projekt sollte es sein?
Ein Multiplayer Survival Projekt wäre sinnvoll. Dabei kann dieses auch durch Plugins ergänzt werden. Bei diesen könnte ich euch bei Bedarf helfen oder kleinere Plugins selber schreiben.
Zudem solltet ihr auch eine gewisse Anzahl von Mitspielern haben und eine gewisse Aktivität. Das ganze sollte auch schon gut durchdacht sein und keine halbfertige Idee sein.(Zur Not kann ich auch hier auch ein wenig helfen).

Was möchte ich im Gegenzug?
Ich werde weiterhin vollen Rootzugriff haben und falls meinerseits das Interesse besteht möchte ich am Projekt teilnehmen.

Serverdaten
  • 4 Kerne CPU
  • 8 GB RAM
  • 200GB SSD
  • 200 Mbit/s
Kontakt
Du hast Interesse?
Du kannst mich hier per PN erreichen
oder auf Discord: Scheuraa#7743

Oben