Hallo liebe Community!
Da mein altes Headset, welches schon einige Jahre alt ist und circa 30-40 Euro gekostet hat, schon langsam aber sicher den Geist aufgibt (elektronisches surren im Hintergrund, Wackelkontakt), denke ich darüber nach, mir ein neues, qualitatives Headset zuzulegen.
Verwendungszwecke:
- Kommunikation mit Freunden durch Ts, Messenger, etc.
- Tutorials / Let's Plays, GamePlays
Welche Headsets verwendet ihr, und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Wie ist die Audioqualität des Mikrofons und der Lautsprecher?
Ich habe mir heute beim Saturn diverse Headsets angesehen - ich überlege noch, welches Headset ich mir zulegen soll.
Ich schwanke zwischen Logitech G35 und Razer Megalodon.
Das Logitech-Headset ist billiger, aber gerade nicht auf Lager in der Filiale (klar, kann man bestellen).
Razer Megalodon (bitte technische Details ansehen, stehen auf folgendem Link!):
http://www.razerzone.com/gaming-audio/razer-megalodon
Da ich nicht so der Spezialisit bei Sachen Audio bin:
Welche Vorteile hat das Razer Megalodon (welches um 60€ teurer als das Logitech ist) dem G35 gegenüber?
Welches Headset würdet ihr nehmen / welches habt ihr?
Ich freue mich über Antworten,
liebe Grüße,
MrFlieder
Da mein altes Headset, welches schon einige Jahre alt ist und circa 30-40 Euro gekostet hat, schon langsam aber sicher den Geist aufgibt (elektronisches surren im Hintergrund, Wackelkontakt), denke ich darüber nach, mir ein neues, qualitatives Headset zuzulegen.
Verwendungszwecke:
- Kommunikation mit Freunden durch Ts, Messenger, etc.
- Tutorials / Let's Plays, GamePlays
Welche Headsets verwendet ihr, und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Wie ist die Audioqualität des Mikrofons und der Lautsprecher?
Ich habe mir heute beim Saturn diverse Headsets angesehen - ich überlege noch, welches Headset ich mir zulegen soll.
Ich schwanke zwischen Logitech G35 und Razer Megalodon.
Das Logitech-Headset ist billiger, aber gerade nicht auf Lager in der Filiale (klar, kann man bestellen).
Razer Megalodon (bitte technische Details ansehen, stehen auf folgendem Link!):
http://www.razerzone.com/gaming-audio/razer-megalodon
Da ich nicht so der Spezialisit bei Sachen Audio bin:
Welche Vorteile hat das Razer Megalodon (welches um 60€ teurer als das Logitech ist) dem G35 gegenüber?
Welches Headset würdet ihr nehmen / welches habt ihr?
Ich freue mich über Antworten,
liebe Grüße,
MrFlieder