• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Eure Forensoftware

• Ersteller Sternenwandererin
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DASPOT

Potgraph | Experte für Popkultur und Trendy Topics
Berater
Diamanten
302
Minecraft
DASPOOT
Aber das haben mir schon ein paar Leute gesagt, die sich mit sowas gut auskennen. Und außerdem muss es ja auch einen grund geben, warum bukkit.org auch xenforo verwendet. Außerdem ist ja der beste Programmierer von Wbb abgesprungen und hat sein eigenes Projekt, xenforo gegründet. Ich werde aber wahrscheinlich nicht drum rum kommen, xenforo mal auszuprobieren. Dann kann ich mehr sagen. Ich Schätze mal, dass es zu diesem Thema immer unterschiedliche Meinungen geben wird ;)

S

Sternenwandererin

Guest
Bukkit nutzt xenforo weil WBB im Englishen nicht so verstreut ist. Dazu gab es auch mal ein Thema im Support Forum.
Jedenfalls - xenforo ist genau so sicher wie WBB.
Problem ist einfach:
Es liegt lediglich an den Erweiterungen - die von Usern stammen.

S

Sternenwandererin

Guest
Bukkit nutzt xenforo weil WBB im Englishen nicht so verstreut ist. Dazu gab es auch mal ein Thema im Support Forum.
Jedenfalls - xenforo ist genau so sicher wie WBB.
Problem ist einfach:
Es liegt lediglich an den Erweiterungen - die von Usern stammen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben