• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Eure Kreativität ist gefragt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darkmurky

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Darkmurky
Einen wunderschönen Guten Tag Minecraft-Freunde,

vorab möchte ich micht bedanken das Du in diesem Thread vorbeigeschaut hast, ich benötige mit meinem Serverteam deine Hilfe.

Wir bauen derzeit einen Server auf und Wir haben auch sämtliche Ideen, für alles. Allerdings gefällt uns unser Name nicht deswegen wollen wir gerne Themenbezogen einen passenden Namen finden, wir sind in allen Bereichen wirklich perfekt und arbeiten sehr hart daran. Allerdings bekommen wir diese Sache mit dem Namen nicht in den Griff deshalb mach ich diesen Thread auf mit der Hoffnung das wir hier Hilfe bekommen von kreativen Köpfen wie Dir!

Unser Server wird mit der Thematik "Piraten, Hohe See" zu tun haben und wir wollten gerne auch einen passenden Namen dafür finden, nur viele Namen die Uns eingefallen sind, werden meistens urheberrechtlich geschützt, sind schon vergeben oder gefallen uns einfach nicht..

Deshalb tobt euch doch bitte hier aus, und unterstützt einen aufstrebenden Server mit einem Namen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Uns helft einen spannenden und coolen Namen zu finden.

Mit freundlichen Grüßen

DarkMurky

Alvear2202_si

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo,

Ich weiß nicht ob die idee vollkommen bescheuert ist oder nicht... also:

Da es schon sehr viele server mit den typischen Spielmodi wie Bedwars oder Survivalgames gibt hätte ich eine idee und zwar: In der Welt gibt es z.b. 3-4 verschiedene Rassen (sozusagen rassen XD), Diese sind z.b. unterteilt in die einen leben im meer (durch mermaids mod veraunschaulicht), die anderen auf schwebenden inseln (flügel mod) und die anderen auf dem Land (man kann ihnen noch spezielle namen geben), z.b. verwenden die die im meer leben magie (z.b. Ars magica 2), die die auf den schwebenden inseln leben verwenden waffen wie schwerter und bögen z.b. armbrust (z.b. Tinkers construct) und die die auf dem land leben (menschen) kämpfen mit moderneren waffen (z.b. Flans Mod). Dabei sind die verschiedenen rassen dazu in der lage andere rassen zu attackieren und so ihren loot den sie durch angrife erzielen auf die mitglieder der rasse aufzuteilen (natürlich könnte es auch 8 rassen oder so geben wobei sich dann z.b. 2 Rassen verbinden könnten). Ich weiß nicht was ihr von der idee haltet klingt bescheuert ich weiß aber ich mag es :3

Darkmurky

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Darkmurky
Hallo,

Ich weiß nicht ob die idee vollkommen bescheuert ist oder nicht... also:

Da es schon sehr viele server mit den typischen Spielmodi wie Bedwars oder Survivalgames gibt hätte ich eine idee und zwar: In der Welt gibt es z.b. 3-4 verschiedene Rassen (sozusagen rassen XD), Diese sind z.b. unterteilt in die einen leben im meer (durch mermaids mod veraunschaulicht), die anderen auf schwebenden inseln (flügel mod) und die anderen auf dem Land (man kann ihnen noch spezielle namen geben), z.b. verwenden die die im meer leben magie (z.b. Ars magica 2), die die auf den schwebenden inseln leben verwenden waffen wie schwerter und bögen z.b. armbrust (z.b. Tinkers construct) und die die auf dem land leben (menschen) kämpfen mit moderneren waffen (z.b. Flans Mod). Dabei sind die verschiedenen rassen dazu in der lage andere rassen zu attackieren und so ihren loot den sie durch angrife erzielen auf die mitglieder der rasse aufzuteilen (natürlich könnte es auch 8 rassen oder so geben wobei sich dann z.b. 2 Rassen verbinden könnten). Ich weiß nicht was ihr von der idee haltet klingt bescheuert ich weiß aber ich mag es :3

Guten Tag @Alvear2202_si ,

leider hast du Dir wohl nicht genau mein Anliegen durchgelesen, Konzept etc ist bereits ausgearbeitet ich schrieb ja es läuft sehr gut in jederlei Hinsicht.. Wir haben nur Probleme einen passenden Namen zu finden. Deswegen überlege einfach mal genauer was man nehmen könnte würde Uns sehr freuen.

Zum Inhalt deines Textes möchte ich mich hier nicht äußern weil dies auch nicht das Thema diesen Threads ist. Trotzdem Danke Ich dir für deine Mühe und für die Zeit die du dir genommen hast um ein bisschen zu helfen.

Liebe Grüße

DarkMurky

Chojo-chan

Teammaid
Social Media
Moderator
Administrator
Diamanten
645
Minecraft
Hadde
Adventurien *hust* Nein tut es nicht xD

Was grundsätzlich immer gut funktioniert ist wortschöpfungen aus mehreren Worten :D Nimm worte die passen in anderen Sprachen und misch sie :D Und schau ob etwas brauchbares rauskommt :D

Sollten alle Stricke reißen gibt es ja noch meine lieblingsseite Fantasynamegenerator.com. Egal was du willst dort wirst du einen Namen finden xD Allerdings ist selbst entwickeln immer am besten :D

Wichtig ist eigentlich nur, dass er passt, leicht zu merken und zu schreiben ist. Außerdem sollte er gut auszusprechen sein und eindeutig in der aussprache :D

PRIVUS

Vorarbeiter
Diamanten
250
Dawn of the Sea ?
WaveWarriors?
Sowas in der Richtung klingt immer sehr spannend finde ich, ist aber auch komplett subjektiv jetzt :D
Du hast das Konzept halt mit zwei Worten auch sehr stark zusammengefasst ^^.

Darkmurky

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Darkmurky
Wichtig ist eigentlich nur, dass er passt, leicht zu merken und zu schreiben ist. Außerdem sollte er gut auszusprechen sein und eindeutig in der aussprache :D

Wir wollen ja keinen Einfachen Namen, wir wollen einen Namen der im Gedächtnis bleibt, genau so wie das Projekt. Ich danke dir trotzdem für deine Kreativität und den Tipp mal auf einer Seite zu schauen die Namen generiert so etwas halten wir aber für nicht gemäß.

Dawn of the Sea ?
WaveWarriors?
Sowas in der Richtung klingt immer sehr spannend finde ich, ist aber auch komplett subjektiv jetzt :D
Du hast das Konzept halt mit zwei Worten auch sehr stark zusammengefasst ^^.

Naja ich möchte bzw. Wir wollen dieses Konzept noch nicht veröffentlichen (nicht aus Angst vor einem Klau) sondern einfach weil wir mit diesem Konzept noch nicht zu 100% zufrieden sind.. ich kann es mal im groben anschneiden;

Die Thematik ist und bleibt das Piratenleben. Allerdings nicht wegen diesem komischen PIRO Quatsch auf Youtube wir planen das schon länger.. man hat levelbare Schiffe die man als Crew auflevelt, diese Level beeinflussen die Stärke der Kanonenkugel (ja echte Kanonen mit echten Kugeln die schießen) .. generell mit viel, viel Detail es wird hunderte Quests geben, viele interaktive NPCs und das auch wechselnde Karten und ständigen Erweiterungen sprich ein Adventure Roleplay Server. Es sind noch viel mehr Features an dennen wir grade Arbeiten nicht nur Levelbare Schiffe wo man Ressourcen für sammeln muss.. aber das verrate ich jetzt nicht.

Hoffe ich konnte mit diesem Beitrag jetzt ein bisschen mehr Einblicke verschaffen und für mehr Kreativität sorgen.

Grüße

Marvinmauric

Minecrafter
Diamanten
0
pirates of the destruction [POTD]

curse of the pirates [COTP]

Pirate's live

The Ship

Darkmurky

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Darkmurky
Danke euch allen für eure Hilfe! Wir haben einen Namen gefunden deshalb kann dieser Thread geschlossen werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben