Eure Meinung gefragt ;)

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Mavayrien, 22. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mavayrien
    Offline

    Mavayrien

    Registriert seit:
    17. März 2012
    Beiträge:
    213
    Hi,
    ich will hier keine Werbung oder ähnliches machen, ich hätte nur gern mal eure Meinung zu meinem neu aufgesetzten Youtube Channel.
    Was haltet ihr von dem neuen Aufbau und Videos sind sie gut oder soll ich wieder zu den MC Vids zurückkehren ?
    ICH WIEDERHOLE NOCHMAL DAS IST KEINE WERBUNG ! Mich interessiert lediglich eure Meinung, wenn ihr also nicht interessiert seid bitte ignoriert diesen Beitrag einfach und spart euch irgendwelche Flames, Spams oder Ähnliches.
    Danke für euer Feedback
    Mav

    Hier der Link zum Channel: http://www.youtube.com/user/mavayrien
     
    #1
  2. Finde es nett, nur das Channel Design - naja.
    Die Stimme hat schon was - fehlt nur das richtige Microphone.
     
    #2
  3. Mavayrien
    Offline

    Mavayrien

    Registriert seit:
    17. März 2012
    Beiträge:
    213
    Danke fuer dein feedback :)
    Was das mic angeht da muss ich zustimmen ( auch wenn es am Programm liegt , bei skype und ts ist es erstaunlich gut)
    Und der Background , naja ich hab mich noch fuer keine spezielle Ausrichtung entschieden und ihn deshalb moeglichst neutral gehalten
     
    #3
  4. Detroox
    Online

    Detroox

    Die Stimme ist gut! Gefällt mir! Das Micro, wie schon gesagt wurde, müsste ein anderes sein :] Die Vielfalt der "Spiele-Tests" ist auch gut! Mal dies, mal das.

    Wie immer vergebe ich einfach mal Punkte: 6/10p. Grund: Die Videos sind in Ordnung :] Bisschen Feinschliff und dann passt das! :love:
     
    #4
  5. Smuil
    Online

    Smuil

    @Mavarjen: Kann man sich angucken ;)


    @Roxxx: Punkte ohne Begründung abzugeben auf was du Punkte verteilst? Tolle Punkte....bringen ihm damit nichts.
     
    #5
  6. Detroox
    Online

    Detroox

    Tadaa:
     
    #6
  7. Smuil
    Online

    Smuil

    Ja aber warum gibst du diese 6/10 Punkte. Das mit dem Mikro war bekannt, aber für so eine Punkteverteilung muss man einfach mehr Begründungen schreiben als so ein bisschen. Dein letzter Post hat einfach garnix zu den Begründungen ausgesagt.
     
    #7
  8. Detroox
    Online

    Detroox

    Lalala :3

    Er bekommt 6 von 10 möglichen Punkten, weil das Design des Kanals "Einfach einfach ist". Und meiner Meinung nach kann KEINER 10 von 10 Punkten erreichen..
    Desweiteren ist es das kleine Problemchen mit dem Micro.. Das war's. Der Rest ist klasse! Also es war eine Gute 6von10Punkten-Bewertung :p
     
    #8
  9. LightningBaer
    Online

    LightningBaer

    hmm wenn keiner 10/10 punkten bekommen kann ..wieso gibbet dann den 10. Punkt ?( :D
     
    #9
  10. Detroox
    Online

    Detroox

    Ich würde z.Bsp.: Gronkh 9/10 Punkte geben, weil er andauernd "Alter" sagt.. Und auf seiner Homepage steht, dass ein guter Let'sPlayer nicht "Alter" und sowas verwenden soll.
    Der PERFEKTE LET'SPLAYER ist einfach noch nicht auf dem Markt :D

    Und wenn ich's mir recht überlege, hat @Mavayrien 7/10p. verdient!

    Gruß ~
     
    #10
  11. Mavayrien
    Offline

    Mavayrien

    Registriert seit:
    17. März 2012
    Beiträge:
    213
    Danke fuer euer positives feedback. Ich werde eure ratschlaege beherzigen :) Das Design aender ich auf jedenfall noch im Laufe der Woche.
    Freut mich , dass es euch gefallen hat. : D
     
    #11
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.