Eure Meinung zu Serverwerbung?

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von alex1__1, 15. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex1__1
    Offline

    alex1__1

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Wien
    Ich wollte mal eure Meinung zu Server/Fremdwerbung hören.

    Sollte man bei Fremdwerbung härter durchgreifen?

    Sollte man Strafen bei großen MC-Seiten einführen? (bspw. Hier - Serversperre?)

    Wie reagiert ihr bei jemanden der Server/Fremdwerbung macht?

    Wäre sehr nett wenn ihr außerdem die Fragen beantwortet :)


    MfG
     
    #1
  2. WhiteWolfe86
    Offline

    WhiteWolfe86

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    40
    Bei uns werden User, die Fremdwerbung posten, sofort und ohne Vorwanrung gebannt.

    Teamintern greiffen wir genau so hart durch, ein ehemaliger Moderator von uns wurde genauso ohne Vorwarnung direkt gebannt, als wir einen Beweis in Form eines Auszuges aus einem Serverlogs bekamen, dass dieser Moderator auf einem anderen Server für uns geworben hat.

    Mfg WhiteWolfe86
     
    #2
  3. Nikki
    Offline

    Nikki

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    227
    Also ich wäre auch eindeutig für einen Bann weil sowas gehört hier echt nicht rein :p !
     
    #3
  4. daKingchen
    Offline

    daKingchen Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Februar 2012
    Beiträge:
    306
    Hier geht es ja un Minecraft, dass einem, wenn man Fragen dazu hat geholfen wird.
    Natürlich ist Werbung da nicht angebracht aber man muss sie einnfach ignorieren, dann haben die bald auch keine Lust mehr :thumbsup:
     
    #4
  5. Nikki
    Offline

    Nikki

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    227
    Das glaube ich eher weniger !

    Wenn das So Wäre wäre dieser ganze Forum ein Spam Mülleimer !

    Man sollte das hier schon alles Clean halten
     
    #5
  6. Samses_I
    Online

    Samses_I

    1. Muten
    2. Einsperren
    3. Auslachen
    4. Bannen

    Fertig! :thumbsup:
     
    #6
  7. Serverwerbung ist eigentlich für die die es machen sinnlos, denn das macht den Server nicht beliebter,
    sondern im Gegenteil...
     
    #7
  8. alex1__1
    Offline

    alex1__1

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Wien
    Also könntet ihr einer "Strafe" für diese Server zustimmen?

    Man siehe in meinem 1. Post
     
    #8
  9. Die Server sperren ist vielleicht doch etwas übertrieben,
    man kann sich auch selbst um die Server kümmern...
    wbkkramer hat da eine ganz gute Taktik ^^
    Manche wollen aber nur das der Serveradmin drauf geht..
    Mit seiner IP und seinem Namen...
     
    #9
  10. Richtig störend ist es wenn der der die Werbung macht Flood oder Spambots benutzt.
    Das ist dann schon schlecht...
    Vorallem wenn dauernd welche online kommen, mit anderem Namen und anderer IP.
     
    #10
  11. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    leute, die fremdwerbung machen, gehören direkt gebannt.
    es nervt einfach.
    außerdem sollte man nur werbung machen, wenn es einem ausdrücklich erlaubt ist,
    bzw. ich mache auch nur werbung für server (nicht AUF servern, sondern in automessages auf MEINEM server, bzw. in meiner signatur),
    für die ich eine ausreichende gegenleistung erhalte.
     
    #11
  12. Detroox
    Online

    Detroox

    Das sind so "Kleine im Geschäft", die neidisch sind und ernsthaft denken, dass wenn sie ihre 10-Slot-IP auf nem bekannten Server posten, dass dann alle Spieler auf ihren Server kommen xD
     
    #12
  13. Theplayboss
    Offline

    Theplayboss

    Registriert seit:
    19. August 2012
    Beiträge:
    19
    Fremdwerbung brrrh ich will jetzt nicht meine meinung dazu sagen
     
    #13
  14. H4RDC0REx3
    Offline

    H4RDC0REx3

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    888
    Wenn ein User seine IP schreibt und ihr Member habt die zufrieden mit eueren Server sind werden sie euch nicht verlassen, aber natürlich könnt ihr die Person die die IP schreibt bannen da er lieber auf einen anderen Server spielt :)
     
    #14
  15. Crafter213
    Offline

    Crafter213

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    353
    Ich halte Werbung auf anderen Servern für erbärmlich.
    Klar; Strafe wär gut - nur man muss auch die richtigen bestrafen.
    Wenns nichtmal ein Admin, sondern nur ein Spieler war, der die IP gespammt hat,
    sollte der Server deswegen nicht ausgeschlossen werden.


    Das is ja mal ne Lösung ;)
    Ich werd ihnen aber weiter einfach sagen wie schlecht und unangemessen das ist und dann bannen. (oder gleich ban)


    Na wenn ihr da so OP-Rechte bekommt... scheint der Server ja nicht viel zu taugen.
    Aber ich fnde, sowas ist genau so schlimm.
    Damit seit ihr nix besser als sie.
     
    #15
  16. Raxa
    Offline

    Raxa

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    17
    Also ich hasse es auch wenn jemand auf meinen Server kommt und dann werung für irgend nen Quatsch macht!
     
    #16
  17. Vaness_a
    Offline

    Vaness_a

    Registriert seit:
    7. August 2012
    Beiträge:
    4
    Ich habe keinen eigenen Server aber ich habe schon viele unterschiedliche umgangsweisen mit Werbung gesehen.
    Nennen wir den Server für den Werbung gemacht wurde mal 'A' :D

    - Manche Admins gehen dann mit vielen anderen noch auf den A Server und auf deren Ts um da zu nerven. Klaar lustig. Aber ja das ist was für Kindergartenkinder. Was du nicht willst was man dir tut das füg auch keinem anderen zu ;)
    - Andere schreiben dann einfach so was wie: Unser Server hier, hat mehr User, die ohne Werbung gekommen sind.
    - Es gibt Admins/ Mods die die Leute von Server A einfach bannen. Gut... ein Server bannt die von Server A... aber dann werden die es auf anderen Server wieder versuchen. Auch doof...

    Ich wüsste nicht wie man das Problem lösen könnte... Denn ich glaube nicht das man jedem klar machen kann das Werbung nichts bringt...
    Also ich denke man sollte es nicht übertreiben, aber einsperren und ein bisschen auslachen.. das ist doch schon mal gut. :D

    Wenn es aber nervt das Leute auf euren Server joinen und dann sofort Werbung machen, dann macht doch einen Spawn wo man nicht direkt schreiben kann. Oder nur so dass es Admins sehen ( ich weiß nicht ob das geht... ich kenn mich nicht so aus, aber wäre doch mal ne Idee? ) oder halt alle Leute die kiken /bannen / einsperren können. Weil die gehen eh nicht auf so Server wie zb Server A :)
    Also das war meine Idee vielleicht hilft das euch ja ^^
     
    #17
  18. Frolki1
    Online

    Frolki1

    Die sind einfach bei mir Hobbylose Ar*****.
    Die sind einfach so blöd das die eine IQ von 5 verdient haben.
     
    #18
  19. plupi
    Offline

    plupi

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    87
    Ich muss schon sagen das was du machst ist ziemlich nievaulos (nicht besser als die werbung von kiddies) :thumbdown:
     
    #19
  20. EasyBox
    Offline

    EasyBox

    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Brücke
    Minecraft:
    TheManu897
    Dem kann ich nur zustimmen ;)
     
    #20
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.