• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Eure Meinung zum Banner

Arko93

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
Arko93
Hier ein kleiner Banner, den ich erstellt habe:

BannerRPG.jpg

Was haltet ihr davon?

Baba43

Ehem. Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
60
Minecraft
baba43
Für mich etwas unleserlich.. denke die Schrift ist allgemein zu mächtig.

Baba43

Ehem. Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
60
Minecraft
baba43
Ich hoffe du weißt, dass das nicht böse gemeint ist.. ich bin kein Grafiker und habe selbst keine Ahnung davon, aber wenn jemand nach Meinungen fragt, dann habe ich kein Problem damit, meine Meinung zu äußern :)

Er haut mich nicht vom Hocker und ich kann nur versuchen zu begründen, wieso dies so sein könnte.

Ich denke es könnte wesentlich mehr werden, wenn du dem Text etwas Abstand zum Rand gönnst ;)
Aber damit es nicht nur Negatives ist: Die Serverlisten sind voll mit (meiner Meinung nach) schlechteren Bannern :D

Felix4294

Vorarbeiter
Diamanten
250
Minecraft
Felix4292
Kurz gesagt: Nicht das braune vom Ar*** aber auch nicht das gelbe vom Ei , das Ergebniss könntest du verbessern indem du wie Geckocraft bereits erwähnt hat den Abstand zum Rand größer machst , eine einheitliche Schrift verwendest und ein Logo auf das Bild machst.
Bestes Beispiel dafür , der Banner von Geckocraft , schönes Logo , alle Farben aufeinander abgestimmt und eine ziemlich ähnliche Schrift verwendet.
Desweiteren ist auf den Hintergrund des Banners zu achten , evtl ein Bild nehmen das mit Shader Mod aufgenommen wurde.

Arko93

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
Arko93
Schrift verate ich ungern da sonst blad alle mit der selben rumlaufen ^^
nur so viel sie ist aus einem spiel und kostenlos

Zuletzt bearbeitet:
Oben