• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Eure Meinung ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goldencreeper

Workaholic
Diamanten
300
Hallo, Ne kleine Frage...
Ist das Programm Webocton - Scriptly Gut zum schreiben mit HTML und Java und was weiss ich?
Noch ne Frage...
Ist das normal das der index.html immer das Google Chrome
Icon hat?

Grüße Goldencreeper

S

Smuil

Guest
gut GoldenCreeper. Vllt solltest du dich mal allgemein ein bisschen mehr mit Computern beschäftigen, bevor du irgendwelche anderen Sachen machst. Deine Frage solltest du dir selbst erklären können.

C

ChristianG

Guest
Eine Datei hat immer das Favicon, mit dessen Programm es geöffnet wird.
Wie willst du Websiten erstellen, wenn du dich noch nicht mal mit deinem eigenen Computer auskennst???

Goldencreeper

Workaholic
Diamanten
300
Ich kenn mich mit meinem Pc aus aber ich wollte wissen warum das Google Chrome Favicon da ist...
In Yt vids sah es anders aus und es war kein Mozilla Favicon oder sonstwas

Grüße Goldencreeper

//Edit: Naja werde jetz mal weiter machen.

S

Sternenwandererin

Guest
So lange kein Favicon festgelegt ist von der Webseite her - wird das Fn genommen - was der Hersteller eingestellt hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben