• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Event-Planer

Braucht jemmand einen EventManager?? Der sich aber auch Als architekt eignet?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

combo

Miner
Diamanten
0
Minecraft
combo5
Event-Manager

Hallo,
Ich würde mich sehr gern als Event-planer melden den ich habe ziemlich viel Erfahrung im Thema Events.
Ich wurde schon für Drop-Events und andere Events sehr gelobt!

Suche einen Server auf dem zum Event viele Spieler online sind weil ich keine lust habe Events für 10>0 Spielern Events zu machen!
Habe aber auch Team Fähigkeiten also kann gut mit anderen umgehen etc.
Habe auch viel Plugin Erfahrung!

Wer noch jemanden für sein Halloween Event braucht dann jetzt! :D

Wer mich als Event Manager möchte einfach PN schicken!

mfg combo

Zuletzt bearbeitet:

neo2012

Braumeister
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
bubbleblubbla
Was hat denn ein "Event-planer" deines Erachtens für Aufgaben?

combo

Miner
Diamanten
0
Minecraft
combo5
Naja Events aufbauen führen in der Community helfen
Es kann auch eine höhere server stelle sein

RedstoneFuture

Minecrafter
Diamanten
260
Minecraft
RedstoneFuture
Eventmanager

Meinst du nicht auch, dass man als Event-Manager eine etwas bessere Rechtschreibung an den Tag legen sollte? ;) Was für Referenzen kannst du mit Nachweisen z.B. in Form von Bildern unterstreichen? Welcher Umfang hatte dein größtes Event und wie lange dauert deine Vorbereitungszeit für deine Events im Durchschnitt?

combo

Miner
Diamanten
0
Minecraft
combo5
Ich weis meine Rechtschreibung ist nicht die beste aber naja also habe meistens für sehr große Events 1 - 2 stunden Vorbereitungszeit zeit und das größte Event was ich je hatte : habe leider kein bild von gemacht ...

Oben