Event Vorstellung !!

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von Mitty, 5. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mitty
    Offline

    Mitty

    Registriert seit:
    25. März 2012
    Beiträge:
    1
    Seid Gegrüßt liebe Community

    Unser Event auf dem Minecraft-Brother-Server ( [IchHalt: entfernt]) war ein guter Erfolg, es haben sich einige dran beteiligt sowhl kleine Bauten als auch große sind entsanden, worin ich nochmals bemerken mag das die hier aufgeliesteten Bauwerke fleisig und mit respekt zu beachtend , aus gefarmten Rohstoffen erbaut wurden =).

    Ich freue mich nun die Entstandenen Bauwerke vorstellen zu dürfen und deren fleisigen Erbauern zu nennen.

    Wir fangen an.

    [​IMG]

    1.Alles auf einen zusammen erfasten Blick


    [​IMG]
    2. Wer kennt sie nicht unsere Jamjam cat ^ ^ , alleine schon das Lied hat man wieder im Kopf bei diesem Sehr gelungenem Bild
    Erbauer: RockyourBody

    [​IMG]
    3. Jaja da werden Zeiten wieder zum Leben
    erweckt. Unschwer zu erkennen Joshy und die Pilze von ” Super Mario ”
    wer hat dieses Spiel Nicht gespielt ; ) ? sieht aber eher aus als ob
    Joshy sich noch unsicher ist welchen von beiden er Essen soll.


    [​IMG]
    4. Ein pokemon Ball, wessen Pokemon sich darin wohl befinden mag ? Das weis nur das Grappu

    Erbauer: Grappu

    [​IMG]
    5. Sehr Kreativ dargestellt und überlegt sehen
    wir hier Wolverine aus ” X-Men ” Aber keine Angst er ist nicht
    gefährlich kommt mann ihn nur zu Nah, wird auch bald dein Blut teil
    seiner Klinge werden =)


    Erbauer: Mitty

    [​IMG]
    6. Ein Mega Projekt und zugleich das einzigste
    Ojekt das nicht gefarmt wurde. WIe auch, immerhin besteht diese Figut
    aus ca 1mio. Blöcke. Es Stellt eine der wohl Altbekanntesten Cmic
    Figuren überhaubt dar, nähmlich Oberlix ^ ^ Das Extra ist das er in
    einer 3D- Varriante vorgestellt wird und ich finde dies ist gut
    gelungen, da dies ohne Vorlage gebaut wurde und rein aus Optischer und
    Gedanklicher Vorstellung entstanden ist (Nähmlich aus meiner ^ ^ )


    Erbauer: Hier haben sich fast alle als "Gemeinsames Prokekt " beteiligt, denn alleine dies zu Farmen wäre eine Halbe Jahes Aufgabe ^ ^ gutes Teamwork


    [​IMG]
    7. Bander ^ ^ aus Futurama, sehr Gelungen mit
    kleinen schönen Details fürs Auge und auch zugleich der Gewinner diesem
    Events. Jeder Teilnehmer hat einen Preis erhalten der sich gelohnt hat
    da jedes Objekt arbeit und anerkennung bekommen sollte.


    Glückwunsch an dem Erbauer: Aten

    [​IMG]

    8. Blick von unten um eine Vorstellung der Größenverhltnise zu erhaschen.



    So das war der Ausschnit aus unserem Event. Das Nächste Beginnt am 9.04 und wir freuen uns auf jeden der mitmacht, das ganze wird dann in Youtube vorgestellt.Bis dahin frohe Ostern euch alle und fleißiges gelingen bei euren Bauten : )


    lg. Mitty
     
    #1
  2. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    2. NYAN cat ...!!!
    3. YOSHI
    6. OBELIX
    :p
    teilweise ganz nett ^^
    nur der pokeball ist irgendwie nicht so beeindruckend.
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.