• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Events 2. Class

SchnellfeuerXD

Kuhfänger
Diamanten
300
Hey, ich habe mein erstes Event Plugin programmier und wollte dann ein Event in einer 2. Class erstellen die auch in einem Neuen Package ist.
Wird aber nicht in Minecraft ausgeführt liegt es am 2. Package oder so ? Bilder mit allem sind unten!

Anhänge

• SharedScreenshot.jpg
    SharedScreenshot.jpg
    226,9 KB · Aufrufe: 188
  • SharedScreenshot2.jpg
    SharedScreenshot2.jpg
    167,5 KB · Aufrufe: 187

SirYwell

PlotSquared Entwickler
Diamanten
488
Minecraft
SirYwell
Abgesehen davon, dass man hier auch Code einbetten kann oder eine Seite wie pastebin/hastebin o.Ä. verwenden kann:

Du hast einfach die Annotation @EventHandler vergessen.

Außerdem habe ich das Gefühl, dass du dir nicht ganz darüber im Klaren bist, welche Komponente für was zuständig ist, denn das extends JavaPlugin in deiner onDeath Klasse ist überflüssig. Das brauchst du nur in der Main-Klasse deines Plugins, also die, die du in der plugin.yml angibst.

Ich würde dir außerdem die Naming Conventions ans Herz legen.

D

deleted223309

Guest
Da fehlt ein @EventHandler über deinem Event

1. wird der Klassenname am Anfang groß geschrieben. onDeath sieht sonst eher aus wie eine Methode.
2. ist "OnDeath" ein schlechter Klassenname. Klassennamen beschreiben in der Regel was die Klasse macht.
PlayerDeathEventListener wär hier sinnvoll.
3. sollte dein Plugin nur eine Klasse haben die von JavaPlugin ableitet. Dein OnDeath Listener braucht das nicht.

SchnellfeuerXD

Kuhfänger
Diamanten
300
Abgesehen davon, dass man hier auch Code einbetten kann oder eine Seite wie pastebin/hastebin o.Ä. verwenden kann:

Du hast einfach die Annotation @EventHandler vergessen.

Außerdem habe ich das Gefühl, dass du dir nicht ganz darüber im Klaren bist, welche Komponente für was zuständig ist, denn das extends JavaPlugin in deiner onDeath Klasse ist überflüssig. Das brauchst du nur in der Main-Klasse deines Plugins, also die, die du in der plugin.yml angibst.

Ich würde dir außerdem die Naming Conventions ans Herz legen.
Hab nur die Convetions nicht beachtet da das Plugin nur für mich zum Üben ist dun Kody Simpson hat das ahcu so gemacht deswegen! Und danke

SchnellfeuerXD

Kuhfänger
Diamanten
300
Da fehlt ein @EventHandler über deinem Event

1. wird der Klassenname am Anfang groß geschrieben. onDeath sieht sonst eher aus wie eine Methode.
2. ist "OnDeath" ein schlechter Klassenname. Klassennamen beschreiben in der Regel was die Klasse macht.
PlayerDeathEventListener wär hier sinnvoll.
3. sollte dein Plugin nur eine Klasse haben die von JavaPlugin ableitet. Dein OnDeath Listener braucht das nicht.
Ok vielen Danke für die Hilfe!!

Oben