"Events" von mehrere Plugins verbieten

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Ragehoch2, 4. März 2013.

  1. Ragehoch2
    Online

    Ragehoch2

    Hallo,

    ist es klug, blöd oder unwichtig wenn ich zum Beispiel in WorldGuard einstelle, dass Feuer global (auf allen Maps) geblockt werden soll und das auch so in anderen Plugins einstelle? Theoretisch würden dann ja alle zuständigen Plugins dieses Event oder was auch immer verhindern. Habe leider nicht so die Ahnung was da genau passiert in den Plugins.

    Danke für eure Hilfe ;)
     
    #1
  2. Crafter6432
    Offline

    Crafter6432

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    686
    Kommt drauf an wie das Plugin geschrieben ist, es gibt z.B. die Möglichkeit gecancelte Events zu ignorieren.Aber ich denke bei Feuer ist das egal, ich wurde mir eher sorgen um Plugins machen, die Bewegungen blocken.
     
    #2