Eventuelle Namenänderungen von mir, sinnvoll oder sinnfrei?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Gelöschter Nutzer, 1. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey ich hatte überlegt ob ich vielleicht meinen Namen xDD ändern will, auf einen besseren Namen. Nun meine Frage, ist Namensänderung eine gute Sache oder
    zu aufwendig oder sinnfrei? Das betrifft nicht nur das Forum hier sondern auch auf Servern etc.

    Und mein neuer Name hatte ich überlegt sollte Alduin heissen ;) Mit passendem Bild natürlich ^^
     
    #1
  2. Hey ich hatte überlegt ob ich vielleicht meinen Namen xDD ändern will, auf einen besseren Namen. Nun meine Frage, ist Namensänderung eine gute Sache oder
    zu aufwendig oder sinnfrei? Das betrifft nicht nur das Forum hier sondern auch auf Servern etc.

    Und mein neuer Name hatte ich überlegt sollte Alduin heissen ;) Mit passendem Bild natürlich ^^
     
    #2
  3. Wäre aufjedenfall Sinnvoll, ich finde xDD ist nicht gerade Seriös für ein Serveradmin :)
     
    #3
  4. Wäre aufjedenfall Sinnvoll, ich finde xDD ist nicht gerade Seriös für ein Serveradmin :)
     
    #4
  5. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    jep, auf jeden fall :D
     
    #5
  6. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    jep, auf jeden fall :D
     
    #6
  7. Stimmt alles nur es wird etwas aufwendig den auf anderen Servern zu ändern... damit man ich meinen Rang behalte.
    z.b. auf einen Server ist das sehr wichtig.
     
    #7
  8. So also Bild ist geändert würde nurnoch der Name fehlen ;)
     
    #8
  9. Name müsste jetzt auch geändert sein.
     
    #9
  10. jo ;)
     
    #10
  11. Wie es aussieht bleiben die alten Beiträge mit dem alten Namen ^^ Zum Glück hab ich in die Signatur das reingeschrieben mit
    der Namensänderung ;)
     
    #11
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.