• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Architekt Builder EvergreenMC.net | Wir suchen dich als Teammitglied!

Minecraft Version (Optional)
Java

EvergreenMC

Minecrafter
Diamanten
301
Hallo zusammen,

unser Team von EvergreenMC sucht Verstärkung beim Aufbau.

Zu meiner Person

Mein Name ist Tim, ich bin 20 Jahre Jung und wohne im schönen Oberfranken in Bayern.
Ich bin hobbymäßig Programmierer, weshalb ich mir auch den Wunsch eines eigenes Servers ermöglichen möchte.

Kurzbeschreibung des Konzeptes

Ihr könnt dort alleine, zusammen mit Freunden oder anderen Spielern die ihr auf dem Server kennen lernt zusammen in einer
großen Minecraft Welt spielen. Dort könnt ihr Häuser, Städte oder alles was ihr euch vorstellen könnt bauen.
Die Welt in der ihr spielt ist aber keine normale Welt. Quer auf der Karte verteilt findet ihr Strukturen und Villager mit denen
ihr interagieren könnt. Diese geben euch Aufgaben die ihr erfüllen könnt oder handeln mit euch.
Dazu gibt es ein Levelsystem, das es euch ermöglicht bessere Belohnungen, trades oder andere nützliche Minecraft Items zu bekommen.

Unser Ziel

Unser Ziel ist es eine aktive Community aufzubauen welche einer familiäre Atmosphäre bietet.
Damit sind ungefähr 25-50+ Spieler gemeint.

Was suchen wir?
  • 2 Builder
    • Gute Baukenntnisse im Bereich Mittelalter & Modern
    • Sehr gute Kenntnisse im Bereich WorldEdit, Worldguard & VoxelSniper
    • Zeit und Motivation
    • Kreativität und Interesse an Minecraft
    • Geistige Reife
    • Ein funktionsfähiges Headset
    • Discord
Hier kannst du dich Bewerben: zum Bewerbungsforum

Schlusswort

Solltet ihr Fragen zu mir oder zum Projekt haben, meldet euch gerne bei einer der unten genannten Kontaktmöglichkeiten.

Unsere Kontaktmöglichkeiten

Forum: zum Forum
Discord: zum Discord
E-Mail: verwaltung@evergreenmc.net

Zuletzt bearbeitet:
Oben