• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Architekt Entwickler Admin Moderator EXFY-TRYZERO - Wir suchen dich!

Ghoul_Gino

Minecrafter
Diamanten
300
Ich bewerbe mich hiermit als Moderator.

Ich heiße Gino bin 16 Jahre alt und gehe zurzeit in die 11 Klasse.
Ich wohne in Brandenburg genauer in Cottbus.
Ich kann 2 Fremdsprachen Russisch und Englisch

Vor einem Jahr habe diesen Job schon mal gemacht leider musste dieser Server dann schließen, in dieser Zeit habe ich viel Erfahrung im Umgang mit Organisation von Events und dem Umgang mit jeglichsten Menschen aller Art ob klein oder groß, ob nett oder agressiv sie Alle habe ich kenngelernt. Außerdem spiele ich MInecraft seid 3 Jahren und bin schon ein alter Hase darin deswegen, kenne ich mich sehr gut mit der Materie aus. Zu meinen Stärken zählen die Pünktlichkeit; Ehrlichkeit und eine sehr große ist auch die Hilfsbereitschaft. Meine Hauptkontaktmöglichkeiten sind TS3, WhatsApp,Email und Skype.

Ich würde mich freuen wenn ich für diesen Server meinen Dienst als Moderator verrichten darf.
Email: gino.boehmke@gmail.com

Bearbeiten Löschen Melden

Alpha_lupus

Minecrafter
Diamanten
0
Kann man sich nachdem die Wartungsarbeiten beendet sind auch im Forum bewerben? Und wie lange dauern diese Wartungsarbeiten noch an?-Im Exfy.de Forum?

Zuletzt bearbeitet:

exfy

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
exfynation
Bewerbungen werden im Forum möglich sein. Bis dahin reicht TS3 bzw. Nachricht hier im Forum.
Push.

exfy

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
exfynation
Push, unser 2.0 Netzwerk ist nun online :)

exfy

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
exfynation
Push :), es werden weiterhin Teammitglieder gesucht.

exfy

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
exfynation
Push. Aktuell suchen wir GameAdmins für den Bereich Marketing und Konzept, sowie Gameserver Konfiguration.

exfy

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
exfynation
Beitrag wurde aktualisiert: Push

Oben