• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Builder Entwickler ExoMC sucht DICH

Soemii

Minecrafter
Diamanten
300
Ich bin Soemii vom ExoMC-Netzwerk, ich bin dort Administrator, ich bin auf dem Sever für die Team-Leitung zuständig, ok ich glaube das reicht zu mir ihr lernt mich näher kennen, wenn ihr euch beworben habt und im Team seid.
Gliederung

1.ExoMC
2.über unser Team
3.Unsere gesuchten Stellen
4.Voraussetzungen
5.Kontaktmöglichkeiten
6. Schlusswort

1.ExoMC

Wir sind gerade dabei einen Server aufzubauen, wir haben vor ein PVP-Netzwerk aufzubauen, es werden am Anfang 4 Spielmodus QSG, bedwars, FastBuild und Dönercraft hinzugefügt.
Wir wollen auch ein eigenes Coinsystem was über alle Spielmodi über greift!
2.Über unser Team

Wir sind ein kleines kompetentes Team welches schon fast eine Familie ist, wir freuen uns immer neue aufzunehmen. Wir haben gerade 11 Team-Mitglieder und zwar haben wir im Moment zwei Inhaber, zwei Administratoren, einem Developer, zwei Senioren Moderatoren und einem Moderator, zwei Supporter und einem Test-Mitglied die an dem Server arbeiten.
3. Unsere gesuchten Stellen

Im Moment suchen wir dringend Developer, die uns Plugins programmieren, und Builder, die uns Lobbys, etc. bauen, wir suchen auch Desinger, die uns Bilder desingenen für unsere Internetseite, jedoch werden wir demnächst auch Supporter und Moderatoren brauchen, also könnt ihr euch schon mal bewerben.
4. Voraussetzungen

-13 Jahre alt oder hohe Geistliche Reife

-geistliche Reife

-Teamspeak

-Minecraft

-Mikrofon
Developer

Gute Java Kenntnisse
Supporter

Gute Deutsch und Englisch Kenntnisse

Desingner

sehr gut desingen können
5.Kontaktmöglichkeiten
Ihr könnt uns unter folgenden Plattformen erreichen

Teamspeak : ts.Exomc.de

Direkte Bewerbung : https://goo.gl/forms/7OukPWkUsDXFc61j2
6.Schlusswort

Wir hoffen einige neue Teammitglieder bald in unserem Team begrüßen zu können!
Das ExoMC-Team wünscht euch einen schönen Tag und viel Glück bei der Bewerbung!

LG Soemii

Oben