PlayCubeRecuting
Minecrafter
Liebe Eu-Serverliste Community,
mit diesem Beitrag möchten wir lediglich darauf aufmerksam machen, dass wir aktuell händeringend Builder/Architekten für unser Serverteam suchen, da wir viel Wert darauf legen den gesamten Server selbst zu gestalten und nicht unnötiger Weise Maps aus dem Internet herunterladen wollen.
Über uns:
Wir sind ein zurzeit noch aufstrebendes Mc-Netzwerk, welches aktuell aus drei Administratoren (2 Dev´s und der Bauteamleiter) und ein paar Supportern besteht, bis jetzt haben wir die Spielmodis GunGame, SkyWars un Citybild komplett release bereit, jedoch planen wir noch weitaus mehr, da uns mit unsern Developern die Türen für fast alles offen stehen, jedoch mangelt es uns an Builder welche uns unterstützen.
Deine Vorteile wenn du bei uns Builder wirst:
So wie jedes Serviertem Mitglied hat der Builder neben seinem Rang an sich natürlich noch viele weitere Privilegien, wie PremiumJoin und exklusiven Zugang zu Beta-Spielmodis...(etc.).
Schau doch einfach mal auf unserm Ts vorbei!
ts.play-cube.net
oder schreibe uns eine E-Mail!
play-cube.business@gmx.de
Wir freuen uns auf Dich!
mit diesem Beitrag möchten wir lediglich darauf aufmerksam machen, dass wir aktuell händeringend Builder/Architekten für unser Serverteam suchen, da wir viel Wert darauf legen den gesamten Server selbst zu gestalten und nicht unnötiger Weise Maps aus dem Internet herunterladen wollen.
Über uns:
Wir sind ein zurzeit noch aufstrebendes Mc-Netzwerk, welches aktuell aus drei Administratoren (2 Dev´s und der Bauteamleiter) und ein paar Supportern besteht, bis jetzt haben wir die Spielmodis GunGame, SkyWars un Citybild komplett release bereit, jedoch planen wir noch weitaus mehr, da uns mit unsern Developern die Türen für fast alles offen stehen, jedoch mangelt es uns an Builder welche uns unterstützen.
Deine Vorteile wenn du bei uns Builder wirst:
So wie jedes Serviertem Mitglied hat der Builder neben seinem Rang an sich natürlich noch viele weitere Privilegien, wie PremiumJoin und exklusiven Zugang zu Beta-Spielmodis...(etc.).
Schau doch einfach mal auf unserm Ts vorbei!
ts.play-cube.net
oder schreibe uns eine E-Mail!
play-cube.business@gmx.de
Wir freuen uns auf Dich!