• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Für eine bestimmte Zeit immer dorthin teleportieren

banyan

Redstoneengineer
Diamanten
300
Heyho!

Hatte den heutigen Tag sehr viel mit dem MoveEvent zutun gehabt, und mir hängts langsam^^

Deswegen hab ich mich dazu entschieden, einfach den Spieler jeden Tick zu einem Ort hinzuteleportieren, um ihn zu freezen.

Gibts irgendwie ne Möglichkeit, ihn für jeden Tick so und so viele Sekunden lang zu teleportieren?
Und danach soll er für so und so viele Sekunden da hin tpt' werden, etc.
Hätte mir das vorgestellt mit ner Schleife?

MfG

banyan

Redstoneengineer
Diamanten
300
Auch wenn ich das nicht nachvollziehen kann, da das PlayerMoveEvent ja grundlegend der erste Ansatzpunkt ist, wenn es um Bewegung (oder in dem Fall eben keine Bewegung) geht, wünsch ich dir viel Erfolg bei der Verwirklichung deiner Idee.
Ich möchte trotzdem nochmal anmerken, dass die Lösung, das Problem über dieses Event zu lösen, in meinen Augen die beste ist. So sind auch weitere öffentliche Plugins diesen Weg gegangen.

Danke, Idee ist bereits verwirklicht, aufgrund des Vorschlages mit dem Spectator-Mode... ich werd mich dann wohl oder übel irgendwann mal
mit dem PlayerMoveEvent beschäftigen müssen...

MfG

Oben