Für Euch die 1.2.3 Jar.Datei

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Gerrit96, 22. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gerrit96
    Offline

    Gerrit96

    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Beiträge:
    32
    Hallo Leute,
    Es gibt ein neues Update und denke da viele downgraden wollen stell ich mal die Link rein damit ihr euch die alte Jar. Datei holen könnt. Hoffe ich konnte euch damit helfen und viel Spaß weiterhin=)
    http://www.mediafire.com/?visa2hrat8k92qb
    MFG
    EpinalCraft





     
    #1
  2. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    Hatte bereits einen Link gepostet ;D
     
    #2
  3. Gerrit96
    Offline

    Gerrit96

    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Beiträge:
    32
    Fail :D
     
    #3
  4. Gerrit96
    Offline

    Gerrit96

    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Beiträge:
    32
    Egal doppelt hält besser=)
     
    #4
  5. alex1__1
    Offline

    alex1__1

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Wien
    Wusstet ihr, dass das downgraden illegal ist? Nur mal so
     
    #5
  6. Nee is es nicht :p
     
    #6
  7. tengu1990
    Offline

    tengu1990

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    134
    jain direkt illigal ist es nicht
    downgraden von minecraft ist an sich nicht illigal aber die minecraft.jar verbreiten das ist illigal
    aus dem grund das sich leute die mühe machen die minecraft.jar zu cracken !

    aber mal im ernst ! wer ne backup hat von einer miencraft version und die für die allgemeinheit verbreitet
    ist es nicht so schlimm ( finde ich )
    auch das cracken von minecraft unterstütze ich weil ich finde das man
    für nix virtuelles geld verlangen sollte !

    ich besitzte auch eine cracked version von miencraft aber auch eine premium version !

    :thumbsup: im großen und ganzen ich finds super
    legal illigal scheiß egal !

    man muss sich mal vor augen halten der betreiber von megaupload bekommt länger haft als jemand der kinder missbraucht !

    mhh wer also cracken scheiße findet der sollte mal seine doppel moral überprüfen !


    oh mein gott ich schreibe wieder zuviel !
     
    #7
  8. alex1__1
    Offline

    alex1__1

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Wien
    Naja solang man nicht all zu viel torrentet oder crackt ist es ja ok, aber das ACTA einem das sowieso wegnimmt wird das jetzt immer schwieriger bzw. unmöglich -.-
     
    #8
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.