1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt für Survival-Server gesucht (Leichte Bezahlung)

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Vanityra, 10. Juli 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vanityra
    Offline

    Vanityra

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    219
    Ort:
    Heidelberg
    Minecraft:
    Vanityra
    Hallo!

    Ich suche einen oder zwei Architekten, die in einem besonders ausgefallenen Stil bauen können. Diese haben die Aufgabe, für jede Welt einen Spawn zu bauen.
    Der Hauptspawn, auf der es die Portale geben wird, soll in einem Gothic-Stil sein. Die weiteren Spawns (Farmwelt, Freebuild, Amplified, evtl. "Spielewelt") werden horrormäßig, mittelalterlich und schwindelerregend dargestellt. Wie oben erwähnt kann es eventuell eine Spielewelt (anderes Inventar) geben, aber dies ist leicht unwahrscheinlich.
    Das Spawnverhalten von Erzen wird in allen Welten stark eingeschränkt, sodass Rohstoffe sehr knapp sind.
    Mehr möchte ich erstmal nicht verraten! Aber ich verspreche euch, dass es unser Konzept drauf hat. :)

    Neben öffentlichen, kostenlosen Plugins sind wir bereit, für Plugins Geld auszugeben, desweiteren schreiben wir auch viel selbst.

    Hardware? Haben wir!
    Wir haben einen vServer mit 14-16 GB DDR3 RAM und einer guten Anbindung. Mehr über unsere Hardware kannst du gerne haben. :)
    Der Server ist finanziell 100%ig stabil, deshalb werden keinerlei Spenden angenommen. Es gibt nur einen Spielerrang.
    Teammitglieder können nicht aktiv sich durch das Spielgeschehen cheaten.
    Der Server ist noch nicht aufgesetzt! Das heißt, du kannst noch nicht drauf! Wir möchten dich erstmal kennenlernen. :)

    Anforderungen:
    ~ Wir setzen ein Mindestalter von 16 Jahren (geistige Reife) voraus.
    ~ Kenntnisse mit WorldEdit und evtl. VoxelSniper werden dich beim Bau weiterbringen!
    ~ Eine gewisse Kommunikationsfähigkeit, hierzu zählt Aktivität im Teamspeak (sei es auch nur im AFK-Channel gammeln) ist angebracht.
    ~ Freundlicher Umgang, denn du darfst, wenn du möchtest, nach dem Bau als Moderator oder Supporter mitwirken.
    ~ Humor, auch schwarzen! =)
    ~ Gute Survival-Kenntnisse (optional)
    ~ <<_Platzhalter_>>

    Kontaktmöglichkeiten:
    Teamspeak: *snip* frag hier
    Skype: Vanityra (ungern, aber möglich)
    E-Mail: vanityra[at]yahoo.de (Mailsystem wird gerade eingerichtet, genauso wie Website und Forum)
    Steam: Vanityra
    Quizduell: Vanityra
    WhatsApp: *snip* frag hier

    Ich würde mir sehr wünschen, dass ich nicht von 10-Jährigen angeschrieben werde, die nicht mal wissen, was Capslock ist, wenn ich sie auffordere, dieses auszumachen, aber trotzdem meinen zu wissen, wie man einen Server führt bzw. konfiguriert.

    Mit freundlichen Grüßen, Vanityra.

    P.S.: Developer sind auch gebraucht! (Java oder Bukkit-Skript)
    P.P.S.: Dieser Beitrag wird eventuell nochmal überarbeitet.
    P.P.P.S.: Wenn jemand gut Foren designen kann: Kann man auch gebrauchen. :)
    P.P.P.P.S.: Bezahlung wird nach Arbeitsstunden abgerechnet (1,50€ pro Stunde, nur leichte) am einfachsten mit PaySafeCard, aber PayPal geht auch.
     
    #1
    Joh_sch gefällt das.
  2. wbk.kramer
    Offline

    wbk.kramer

    Registriert seit:
    11. Januar 2015
    Beiträge:
    5
    "1,50€ pro Stunde" Mindestlohn gibt´s im Internet nicht.
     
    #2
  3. SlimeCraftiHD
    Offline

    SlimeCraftiHD

    Registriert seit:
    5. Juli 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo Vanityra,

    ich würde mich gerne als Builder bewerben, ich kenn mich mit WorldEdit aus, bin oft auf TS Online (verschieden Server) bin hilfsbereit und bin auch nett!
    Würde mich auf eine schnellstmögliche Antowort freuen :)

    mit freundlichen Grüßen
    - Slime
     
    #3
  4. McCreep3y
    Offline

    McCreep3y

    Registriert seit:
    29. Juni 2015
    Beiträge:
    0
    mich würde mal interessieren wie du sicherstellen und kontrollieren willst, dass der builder die ganze Zeit produktiv arbeitet und du die Arbeitszeit herausfindest :D
     
    #4
  5. Vanityra
    Offline

    Vanityra

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    219
    Ort:
    Heidelberg
    Minecraft:
    Vanityra
    @McCreep3y
    Mit Plugins, die die Onlinezeit speichern und gesetzte Blöcke.

    @SlimeCraftiHD
    Supi. Ich hab noch immens viel Schule, ich melde mich bei dir.

    @wbk.kramer ich bin Schüler und kann nicht viel anbieten, da ich den Server aus eigener Tasche finanziere, ich bin gegen Premium-Ränge.
     
    #5
    Joh_sch gefällt das.
  6. TimeZockt
    Offline

    TimeZockt

    Registriert seit:
    22. Juni 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo,
    ich würde mich auch ganz gerne auf dem Server als Builder bewerben, außerdem kenne ich mich mit World-Edit sehr gut aus und kann auch gut bauen. Kann für den Server viel Zeit investieren um so viel wie möglich zu bauen.
    Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

    MFG Tim
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.