Hallo liebe (Moderatoren?) die im Namen von minecraft-server.eu posten,
mich stört es, dass aus minecraft-server.eu eine "Allgemeine Seite" geworden ist, ich ziziere:
Ich nicht.
Besser hingegen ist so etwas wie:
Jetzt denken evtl. einige: Dann Dislike die Seite oder mach nicht mehr "In den Neuigkeiten" anzeigen.
Meine Antwort dazu ist: "Ich bin nicht (mehr
) so oft auf dieser Seite unterwegs. Ich möchte aber trotzdem die 'Interessanten' Sachen über minecraft-server.eu wissen.
[font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']Bitte überdenkt das mal bitte![/font]
mich stört es, dass aus minecraft-server.eu eine "Allgemeine Seite" geworden ist, ich ziziere:
Heute kommt ein richtig fetter Sonnensturm ( nicht wirklich gefährlich ) auf die Erde zu. Wundert euch also nicht über beschissenes Wetter, hitzige Gemüter und Stromschwankungen sowie Handy oder Flugstöhrungen. Happy day!![]()
Empfindet ihr das noch als angemessen für Minecraft/eine Serverliste?!Teamspeak, Mumble - es gibt so vieles - stimmt ab.![]()
Ich nicht.
Besser hingegen ist so etwas wie:
Das hat Bezug zum Forum. Oder Updateankündigungen seitens minecraft-server.eu.Achtung! Shop-Betrüger (link)
Jetzt denken evtl. einige: Dann Dislike die Seite oder mach nicht mehr "In den Neuigkeiten" anzeigen.
Meine Antwort dazu ist: "Ich bin nicht (mehr
[font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']Bitte überdenkt das mal bitte![/font]