• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Facebook Vorschlag] PVP Button

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sternenwandererin

Guest
Diese Idee ist von Florain an uns gekommen:

Was würdet ihr davon halten bei eurer Serverliste direkt einen Button für PVP und nonPVP einbauen würdet. Ich weiß, dass es den Filter gibt. Jedoch ist es aktuell so, dass sich die Serverliste rein mit PVP-Servern füllt. Die ersten 4 in der Liste sind aktuell so gut wie immer PvP Server.

C

Cabraca

Guest
gab jetzt doch schon mehr als einmal den vorschlag die server nach kategorie sortieren zu können.
Die Spieltypen habt ihr doch schon. sollte doch gehen.

Moskitos

Minecrafter
Diamanten
0
Im Moment ist der Kategoriefilter noch recht unauffällig. Ein Schöner Button oder 2 getrennte Listen wären da was feines :)

Matthias

I'm a rocket ship on my way to Mars
Administrator
Diamanten
255
Minecraft
Matthias
Seh ich den Sinn nicht. Wie der Author schon sagt, es gibt bereits einen PVP Filter.

Moskitos

Minecrafter
Diamanten
0
Ich möchte gerne nochmal darauf zurückkommen.
Wenn ich z.B. im Filter nach Survival suche, kommen auch die ganzen PvP Server mit. Wie soll ich eurer Meinung nach einen Survival-Server ohne PvP suchen. Hab bisher keine richtige Einstellung für den Filter gefunden.

Aus diesem Grund evtl. einfach zusätzlich zu "Survival" "Creative" "Freebuild" und "PvP" noch eine "nonPvP" Checkbox hinzufügen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben